Suchen Menü

Bin wasserdurchlässig und nicht mehr luftdicht :o)

Hallo,
oh weia, so langsam traue ich mich gar nicht unter die Menschen. Habe ständig Blähungen und beim kleinsten Schritt drückt die Ameise auf meine Blase. Prompt passiert es dann natürlich *peinlichpeinlich* Wie soll ich denn bloß die nächsten 7 Wochen überstehen??? Ich komme mir eh schon wie eine alte Oma vor mit meinem Schneckentempo. Jetzt auch noch diese tollen Tena-Binden ??? AAAAaaaaaaahhhhhh *grummel* Ne, das muß nicht sein. Also, meine kleine süße Ameise, ärger mich doch bitte nicht :o)
LG Marie+Ameise 32+5
Bisherige Antworten

Cookie-Kian an Ameise

Hallo Ameise,
mit unserem Humor würden wir echt gut zusammen passen. Willst Du mich heiraten????
Übertreib es aber nicht mit dem ärgern. Mama hat mir gestern angedroht, daß sie mich ausweisen läßt, wenn ich so weiter mache. Und dann? Wohin? Hier ist es doch so kuschelig warm und Platz ist auch - noch - wenn ich nur wüßte, wie ich es aufhalten kann, daß ich immer länger und dicker werde...
Die kann mich doch nicht einfach so wegschicken, oder? Was meinst Du?
Liebe Grüße
Cookie-Kian

Back to Cookie-Kian

Hmm, ich glaube Mamas drohen nur, aber sie wird dich bestimmt nicht wegschicken. Mußt nur immer freundlich lächeln, wenn sie bös wird. Das hilft bestimmt. Sollen wir uns ein paar Tricks ausdenken, wie wir unsere Muttis um den kleinen Finger wickeln kännen???
Liebe Grüße Ameise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen