Bin wasserdurchlässig und nicht mehr luftdicht :o)
oh weia, so langsam traue ich mich gar nicht unter die Menschen. Habe ständig Blähungen und beim kleinsten Schritt drückt die Ameise auf meine Blase. Prompt passiert es dann natürlich *peinlichpeinlich* Wie soll ich denn bloß die nächsten 7 Wochen überstehen??? Ich komme mir eh schon wie eine alte Oma vor mit meinem Schneckentempo. Jetzt auch noch diese tollen Tena-Binden ??? AAAAaaaaaaahhhhhh *grummel* Ne, das muß nicht sein. Also, meine kleine süße Ameise, ärger mich doch bitte nicht :o)
LG Marie+Ameise 32+5
Cookie-Kian an Ameise
mit unserem Humor würden wir echt gut zusammen passen. Willst Du mich heiraten????
Übertreib es aber nicht mit dem ärgern. Mama hat mir gestern angedroht, daß sie mich ausweisen läßt, wenn ich so weiter mache. Und dann? Wohin? Hier ist es doch so kuschelig warm und Platz ist auch - noch - wenn ich nur wüßte, wie ich es aufhalten kann, daß ich immer länger und dicker werde...
Die kann mich doch nicht einfach so wegschicken, oder? Was meinst Du?
Liebe Grüße
Cookie-Kian
Back to Cookie-Kian
Liebe Grüße Ameise
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen