Suchen Menü

Bin verzweifelt,Mija muss zur Kernspintomographie

Ich bin total verzweifelt, ich mache mir solche SOrgen.
Gestern abend hat mein Freund bemerkt, dass Mija eine große Pupille hat und eine kleine. Der Kinderarzt hat uns sofort zur Augenärztin die spez. Kinder behandelt geschickt. Die war total lieb aber sagte wir müssen umgehend zur Untersuchung in die Klinik. Sie sagte, wenn wir keinen schnellen Termin bekommen, sollen wir sie nochmal anrufen.Mija muss schnellstmögl. untersucht werden.
Die Ursachen für diese Anisokorie können ein Hirntumor sein. Zumal sie es jetzt erst bekommen hat. Habe auch mit einer befr. Ärztin gesprochen die zusätzl. noch den Neurologen heranzieht. Ich hoffe, dass wir morgen oder Samstag zur Untersuchung gehen können.
Liebe Grüße Sabine
Bisherige Antworten

Re: Bin verzweifelt,Mija muss zur Kernspintomograp

ach du schreck, gut das dein freund das bemerkt hat. es ist meines wissens nach in der tat oftmalig ein anzeichen für einen tumor, der von hinten auf den sehnerv drückt. genauso wie schielen. ich halte dir sämtliche daumen, das es nicht so ist, und das die kleine nur beim fokussieren probleme hat.
verzag nicht, es wird schon alles gut werden, daran musste ganz fest glauben. ich drück dich und nochmal alles alles gute, isa mit lenny

Re: Bin verzweifelt,Mija muss zur Kernspintomographie

Hallo Sabine,
ich drück ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Hoffentlich habt ihr ganz bald Gewissheit.
LG
Alexandra

Re: Bin verzweifelt,Mija muss zur Kernspintomograp

Hi Sabine!Ach du schreck,ich hoffe von ganzem Herzen dass das nichts zu bedeuten hat.Dein Posting macht mir Angst,da meine Myriam(3 Jahre)auch eine Pupille grösser hat als die andere und zwar schon seit Geburt...Allerdings war ich mit ihr schon mehrmals beim Doc und hab ihn auch darauf angesprochen,der meinte allerdings das habe nichts zu bedeuten!Werde das nächste mal nochmal nachhaken.Liebe Grüsse Susi

Re: Bin verzweifelt,Mija muss zur Kernspintomograp

Hallo Sabine!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das ihr bald die Ergebnisse bekommt und wisst was los ist. Die ungewissheit kann einen ganz schön fertig machen. Ich hoffe sehr, daß es nicht so schnlimm ist und euch die Ärzte schnell helfen können. *Daumendrück*
Ich kann dir nachfühlen wie das ist, da ich ähnliches mit Jakob durchmachte. Er hat es an den Nieren. Aber ich weiss jetzt das es nicht lebensbedrohlich ist. Das macht mir Hoffnung.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (bald 24Mon.) & Jakob (bald 8Wochen)

Re: Bin verzweifelt,Mija muss zur Kernspintomographie

Liebe Sabine
ich hoffe wirklich das Mija kein tumor hat und das alles nur harmlos ist.Ich denke fest an euch und bitte melde dich sobald du was weisst.
feste umarmung und lieber gruss eve

@lea030 Habe dir ne Mail übers Profil geschickt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen