Bin traurig wegen Wichteln...
Mein Packet is immer noch nicht da und Morgen bin ich nicht im Hause *schnüff*
Wenn das Päckchen morgen kommen sollte finde ich mit Sicherheit ein Zettel das ich vor Montag das Päckchen nicht bei der Post abholen darf *schnüff*...
Montag habe ich aber auch keine Zeit zur Post zu laufen...mein Mann hat Geburtstag und wir verbringen den Tag gemeinsam bei meinen Schwiegereltern....
Ich habe allerdings auch ein bissel Angst das das Packet abhanden gekommen ist.
Meine Mama hat auch eines geschickt vor einer Woche und es ist bis heute nicht angekommen...
Das stimmt mich alles irgendie traurig *jammer*
LG alex mit Julchen 17 Wochen und 1 Tag alt
Re: Bin traurig wegen Wichteln...
tröste dich, ich hatte beim letzten Mal schon nichts zum Termin und bis heute hab ich auch noch nichts. Hab aber morgen was zum freuen, Torbis Abenteuerbett wird geliefert und ich habe heute Babysachen zum Preis von 120 Euro verkaufen können, für die ich bei ebay garantiert nicht so viel bekommen hätte.
LG und nen dicken Knuddler,
Ines
Re: Bin traurig wegen Wichteln...
ich habe auch noch nichts von meinem Wichtel erhalten *schnief*. Vielleicht liegt es ja an HH!?
LG Savi
Kann nicht sein, ich komm doch aus Alfeld... lG
@Xinie01
LG Savi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen