Bin traurig..
Grüße
Angelika
Re: Bin traurig..
mach dich mit dem ergebnis nicht verrückt. das muss gar nichts bedeuten und wahrscheinlich verläuft alles normal.
Manchmal denke ich dass oft durch diese messerei die frauen total verunsichert sind. ich hab meine FÄ gar nicht dannach gefragt, auch nicht nach dem Gewicht und bei uns war zum glück alles in ordnung.
sei nicht so niedergeschlagen, versuch die negativen gedanken zu verdrängen.
trotzdem ein schöne swe wünscht
silke + jona 17m + sara jael 19t
mach Dir nicht zuviele Sorgen ! Mein 'Grosser' war damals auch sehr zierlich (Bei ET+6 mit 2960gr auf die Welt gekommen) und trotzdem war er absolut fit und gesund. Ausserdem haben sie meiner Freundin die letzten 4 Wochen lang 'befohlen' ganz viel zu liegen, weil das Baby so klein sei und als es dann zur Welt kam, wog es 3860gr..... pff.. ich geb nicht mehr soooo viel auf diese ganze Messgeschichte. LG und Kopf hoch ! Nicole (38.SSW)
die Messerei macht ganz verrückt!
solang die nicht irgendwas von einem riesen Baby bei mir vermuten, und Kaiserschnitt drohen würde, bin ich mit allesn Messungen zufrieden *lächel*. Ich weiß zwar auch, dass sie ungenau sind, aber mein FA hat einen 3D-Schall und da wäre ich schon etwas besorgt, wenn er ein riesen Baby vermuten würde.
Aber ruh dich trotzdem schön aus, auch wenn es bestimmt nicht so nötig ist und trink viel. Dann wächst es gut.
Sternenfeder 38+2
Also lass dich nicht so stressen von den WErten, es wird schon alles gut sein.
LG sassa mit hasi 37+3
also meine Fä hält von der Messerei nicht allzu viel.Wir hatten bisher immer ein ziemlich großes Baby-durch einen Wachstumsschub,und mittlerweile ist es wie man so schön sagt "in der oberen Normgrenze".Ausserdem hab ich mir sagen lassen es ist nur eine Statistik!!!!Also ausruhen kann mit Sicherheit nicht verkehrt sein,aber mach Dir bitte nicht allzuviel Sorgen, genieß die letzte Phase der Schwangerschaft,Deinem Baby gehts bestimmt gut!!gglg sandra morgen 37.SSW
Vergiss es !! Bei meiner ersten musste ich ständig zu Spezi-Ultraschallen deswegen. Eien Tag vor dem KS sagte man mir, der Kopf und der Bauch hätte 8 !!!! Wochen Differenz... Meine Tochter ist total normal und süss zur Welt gekommen.
Jetzt sagt mein Arzt wieder, bauch und Oberschenkel sind vier Wochen zurück . Das stört mich jetzt aber gar nicht mehr... !
Wird schon alles stimmen, mach Dir keine Sorgen!!!
sei nicht traurig, ich denke mit deinem krümel ist schon alles in ordnung. kinder lassen sich halt nicht immer in irgendwelche normen quetschen.
meine kleine hatte letze woche schon einen kopfumfang von 39+4 und da war ich gerade mal 37+4. dafür war ihr bauchumfang bei 36+1. der arzt war trotzdem zufrieden mit ihr. ist halt ein bissechen "dünn".
wirst sehen, das wird schon alles gut
liebe grüße
rhena und das tobende mäusefüsschen 38+1 (die noch zwei tage in meinem bauch wohnen darf :-(
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen