Suchen Menü

Bin total launisch

Gehts euch auch so: Ich scheine psychisch gar nicht mehr belastbar zu sein, seitdem ich S bin. Hab gerade voll zu heulen begonnen - und das wegen ein paar Kleinigkeiten. Und müde bin ich auch die ganze Zeit......*seufz*
Das musste ich jetzt mal loswerden
Tiny
Bisherige Antworten

Re: Bin total launisch

Ich bin auch ständig am Heulen - muss an den Hormonen liegen ;-( Und gereizt. Eigentlich bin auch ein sehr friedlicher Mensch, aber gestern habe ich meinen Schatz dreimal derartig angeblafft für Nichtigkeiten, dass selbst sein unendlicher Geduldsfaden mal gerissen ist, "hormonverseuchte Zicke" waren noch so die netteren Sachen... Aber heute konnten wir schon beide wieder drüber lachen. Man darf nur den Humor nicht verlieren! Schlaf Dich mal aus :-) vlg maja 8+5

huhu tiny, fühle total mit dir... entweder könnte ich mich kaputtlachen oder heulen wegen jedem mist. und schaffen tu ich auch nix mehr, einfache hausarbeit is mir schon viel zu viel... da ich eh krankgeschrieben bin lieg ich eigentlich den ganzen tag nur rum und gähne... GGGLG - sunny

hi,
bin zur zeit auch krank geschrieben, wegen blutungen am 2.1.04 und mein armer mann muss auch so einige launen aushalten, und das obwohl ich sonst echt lieb bin. er nimmts mit humor.
VLG Kirsten 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen