Bin total im Stress :o((
ich schaff es kaum noch in den Foren reinzuschauen. Aanish zahnt und macht mich wahnsinnig. Ich muß alles für Sri Lanka organisieren, da ich ja Ende Januar hinfliege. Also manchmal könnte ich echt einen Klon für mich gebrauchen ;o) Ich hoffe, ich habe nicht viel verpasst. Gibt es denn schon wieder Schwangere hier im Forum??? *lach*
GGGGLG Marie
Re: Bin total im Stress :o((
naja schwanger???ßDa war doch wer fleissig am üben????Mach Dir nicht allzu viel stress!und gutes Zahnen für Aanishgglg sandra
Re: Bin total im Stress :o((
was organisierst du denn für Sri Lanka und wann fliegst du? Ich würd auch so gerne hin und die Familie meines Mannes bei ihren Hilfsleistungen unterstützen. Aber wir versuchen momentan, von hier aus zu helfen und Spenden einzusammeln. Hab auch nur noch sehr wenig Zeit fürs Forum. Kopf hoch, die Zahnerei geht auch vorbei. Hast dus schon mal mit Osanit versucht? Das hilft bei Yamin ganz gut. GGGLG, Sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen