Suchen Menü

Bin total happy heute!!

Hallo Mädels!Ich bin so happy dass ich das mal loswerden muss!ich war heute zum ersten mal reiten nach der Entbindung und es hat sooo gut getan!!Eigentlich sollte man ja 6 Wochen warten,aber ich hab mein Pferdchen schon soo lange nicht mehr unterm Hintern gehabt dass ich es heute gewagt habe!Sosehr ich meinen Bauch und die SS vermisst habe,heute war ich happy,meinen ehemaligen Bauchbewohner bei meinem Schatz lassen zu können und mal eine Stunde für mich ganz allein zu geniessen!Bin jedenfalls total entspannt und so langsam kommt alles wieder in die gewohnten Bahnen.Liebe Grüsse und allen noch-Kugeln Toi toi toi für die Geburt,Susi mit Rasselbande + Penntüte Raphael
Bisherige Antworten

Re: Bin total happy heute!!

Huhu Susi,
hört sich toll an. Außerdenm sagt man ja, dass wenn es der Mutter gutgeht, gehts auch den Kindern gut.
Meine Maus hat gestern gedacht sich bleibt mal bis 23.15 wach und schaut mal wie lange es die Mama aushält wachzubleiben...
Dafür schläft sie heute morgen bestimmt länger, hoff ich zumindest, und ich hab Zeit mit Jona allein. Das hat er auch dringend nötig. Hat ziemlich mit der Eifersucht zu kämpfen der Arme. Ist ja auch klar, wenn die Mama den ganzen Tag die kleine Schwester im Tragetuch hat und viel weniger Zeit für ihn...
dir einen weiteren entspannten Tag und ich veruche zuversichtlich zu bleiben, dass sie unsere kleine Biene bald einfacher in den Schlaf begleiten lässt..
LG, Silke

hi silke!da hast du ja nicht gerade viel geschlafen,du arme!der jona wird sich bestimmt bald an die neue situation gewöhnen,aber es ist schön,wenn du auch mal ein bissel zeit für ihn allein hast.ich versuche auch immer,zeit für alle meine kinder einzeln zu haben,ist zwar schwierig bei 4 aber es klappt ganz gut.liebe grüsse und viel glück dass die sara bald besser schläft!susi mit raphael,der zur abwechslung mal wach ist

hallo, echt? super!!! wenn es dir gut dabei geht, kann es ja nicht verkehrt sein. und weh oder so tats ja nicht, oder?
ich könnt mir das nicht vorstellen, wo eh alles so rumklachelt da drinn *gg*. aber so ein bisserl auszeit ist halt doch was feines. freu mich für dich. bussi isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen