Bin total gefrustet, AAARRRRGGGLLL
hab mich heute aufgerafft H&M zu plündern. Dazu mußte ich 80 km fahren - Autobahn, Großstadtverkehr mit Straßenbahn - das ist nix für die Nerven wenn man sonst nur "auf dem Lande " rumkurvt. Jedenfalls war ich soooo enttäuscht, keine vernünftige Jeans, kein Kleid, keine kurzärmeligen T-Shirts. Wenigstens eine Freizeithose, wenn auch keine U-Hose, aber 2 Nummern größer. Bin ich zu früh unterwegs? Für Lisa ist jedoch die komplette Sommerausstattung gekauft, hach Mädchen kann man soo süß anziehen, das tröstet etwas. Aber ich muß weiter meine Lochgummi-Hosefesthalte-Konstruktion über mein schon etwas gerundetes Bäuchlein ziehen.
So jetzt geht´s schon besser.
Liebe Grüße von Ines 17.SSw ab heute
Re: Bin total gefrustet, AAARRRRGGGLLL
hab auch schon gehört, das H&M zur Zeit anscheinend nicht so vernünftig ausgestattet ist mit Umstandsmode. Hat mir jedenfalls meine Schwägerin erzählt und deshalb habe ich mir den Weg dorthin gespart. Ich bin stattdessen zu Baby Walz gefahren und habe gleich 3 tolle (und zudem noch reduzierte!) Hosen gefunden! Vielleicht hast Du ja Glück und Du findest noch den richtigen Laden; ich wohne auch eher auf dem Lande und was die umliegenden Kleinstädte so anbieten ist entweder nichts oder wirklich beschämend....!
LG, Tanja (20+6)
H+M hat wirklich zur Zeit keine schöne Umstandsmode. Aber schau mal beim nächsten Stadtbummel bei C+A rein. Ich habe mir dort zwei Hosen für den Sommer gekauft. Preislich waren sie auch okay. Jede hat 29,-? gekostet. Sie haben eine sehr grosse Auswahl an Hosen.
Gruss Elke+Wurm 16+4
ich bin auch Ines in der 17.SSW!
Habe dieselben Probleme wie Du: Wohne auf dem Lande, fern der Großstadt. Das mit dem Umstands-Mode-Einkaufen kenne ich auch nur zu gut. Weißt Du, ich habe prima Erfahrung mit den Sachen von Ebay gemacht. Auf einiges habe ich schon geboten und konnte es auch bekommen. Die Sachen sind wirklich in gutem Zustand und äußerst preiswert (manchmal ist das Porto teurer als die Kleidung selbst :-) Schau doch mal dort rein. Unter Umstandskleidung oder Umstandshose, Umstandskleid etc. Achja, es gibt auch supermodische Jeans als fabrikneue Ware. Du findest Sie bei den Umstandshosen.
Ansonsten bestelle ich relativ preiswert und modisch (!!) Freizeitkleidung (Tops und Hüft-Freizeithosen) bei BAUR im aktuellen Sommerkatalog.
Vielleicht konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen
Viele Grüße Ines, heute 16+2
ich war letzte Woche auch mal bei H&M und bei C&A, habe aber bei beiden nix gefunden (nur mit diesem ätzenden Stoff-Einsatz vorne. Habe mir Hosen bei Baby-Walz bestellt - die sind echt super: passen uns sehen alle schön aus. Preislich sind die auch OK - finde ich.
Ebay habe ich auch schonmal geguckt, aber bin ich immer was skeptisch weil man die Sachen ja nicht anprobieren kann.
Liebe Grüsse
Christina (17+0)
@Alle
vielen Dank für eure Antworten zum Thema U-Mode, grausliche Baucheinsätze usw. Versuche eben, mir bei eBay was zu ersteigern, wollte aber auch gern mal was NEUES haben. Und bei Walz, Baur & Co. schau ich auch vorbei.
Liebe Grüße Ines 17.SSw
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen