Suchen Menü

Bin sooooooooooooo müde und kaput :-(

Hallo ihr lieben Kugeln.
Ja - muss echt mal jammern.
Irgendwie mag ich nicht mehr...Nachts muss ich dauernd aufs Klo - aber das Aufstehen und dann Gehen!? (ich weiss echt nicht wie ichs schaffe...), das macht mich total fertig.
Lilly schläft jetzt zwar wieder durch *gottseidank*
Trotzdem bin völlig kaputt und müde und sie will spielen :-(
Mir wird immer wieder schindelig - dann hab ich immer mal wieder Wehen aber das Baby drückt irgendwie den Magen hoch und die Rippen zusammen - nix von wegen senken :-(
Auf dem Nachhauseweg muss ich jeden Meter stehen bleiben und schnaufen - bis der Bauch wieder etwas weicher wird und weniger weh tut - und wisst ihr was das fieseste dabei istè?
Bei Lilly konnte ich mir immer einreden, dass das bestimmt gut ist und das Baby einfach bald kommt! Diesmal WEISS ich, dass das absolut nix zu sagen hat - Lilly kam erst nach einleiten über Termin!!!!
das heisst ich darf wohl wirklich noch die vollen restlichen 3-4 oder sogar 5!? Wochen auskosten *grrrrrr*
Sorry :-(
Liebe Grüsse von dicker Kugelmia
37.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin sooooooooooooo müde und kaput :-(

Hi Mia!Ich drück dich!Mein Bauch hat sich zwar schon gesenkt aber aus Erfahrung weiss auch ich dass das überhaupt nichts zu sagen hat!Mein Kreuz tut mir zwar wieder weh und aufs Klo muss ich auch ständig aber alles in allem ist es noch erträglich.Ich hoffe für dich dass du nicht wieder übern Termin gehst(wann ist der eigentlich?)und sich dein Kleines bald auf den Weg macht.Ganzliebe Grüsse aus Gstaad,wo endlich wieder mal die sonne scheint!

Hallo Mia,
ich bin auch ziemlich ko zur Zeit. Jona zahnt gerade wieder und hat so ne Kurzschlafphase. Gestern war für ihn um 5.15 die Nacht beendet und heute ist er super nörgelig und zornt bei jeder Gelegenheit. Ist manchmal recht anstrengend. Aber zum Glück ist ja jetzt WE. Vielleicht können wir unsere Männer ja irgendwie mit den kids wegschicken und mal entspannen. Wär das was?
LG, Silke 36.SSW

Hallo Mia,
ich habe in dieser SS wesentlich weniger Wehwechen als in der letzten, empfinde aber alles doppelt schlimm und sooo anstrengend. Ich möchte am liebsten nur in irgendeiner Ecke rumliegen und nichts tun. Und schon gar kein Kleinkind beaufsichtigen, bzw. beschäfitigen. Denn im Moment ist mal alleine spielen überhaupt nicht der Hit. Ich könnte eigentlich nur schlafen. Leider liege ich nachts oft stundenlang wach, umso müder bin ich dann am Tag. Aber die letzten Wochen kriegen wir auch noch rum.
LG Petra(36.SSW) und Noel *14.10.01
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen