Bin soooooooooooo müde
was ist denn nur los mit mir??? Habe gut geschlafen. Und bin trotzdem müde. Kann kaum die Augen aufmachen. Ich glaube, ich verkrieche mich wieder ins Bett :o) Mann nicht da, und auch sonst nix zu tun. Also, wünscht mir angenehme Träume *g*
LG Marie+Ameise 34.SSW
Re: Bin soooooooooooo müde
Mir ergeht es ebenso... Ich schlafe nachts immer tief und fest und
viel (bis auf die Toirennerei) und trotzdem bin ich oft über Tag
totmüde. Eben habe ich mir alles Unnötige vom Leib gerissen und
bin erst mal ins Bett - achh, wie herrlich kuschelig!! Also: Dir einen
guten Mittagsschlaf und schöne Träume...
GLG Simone 37. Woche
auch soooo müde bin
ich könnte auch ständig schlafen. vielleicht hast du ja Eisenmangel!
Mein Wert war vor kurzem bei 9,5 und ich hab gedacht ich schlaf im stehen ein. jetzt nehm ich ferro sanol und es ist ein bischen besser.
wenn ich die tablette aber mal einen tag vergesse überfällt mich diese extreme müdigkeit sofort.
vielleicht liegts ja bei dir auch daran.
LG
Rhena 36.ssw
Bin vorhin auch einfach auf dem Bett umgekippt und hatte eigentlich gewartet, dass mein Sohn einschläft. Zum Glück hatte ich den Herd schon ausgemacht, denn das Mittagessen hab ich ja dadurch auch "vergessen".
Sternenfeder
Na, schön geschlafen ???
nächtens wälze ich mich hin und her, tagsüber könnte ich im stehen einschlafen. Heute war ich fleißig, hab Radieschen abgeerntet, das Beet durchgehackt, Wäsche gemacht usw.
Mittags mußte ich zum Internisten, also kein Mittagsschläfchen. Dann wollte ich lesen auf der Terrasse, schön in der Sonne. Mein Mann hat Rasen gemäht ( mit nem Benziner) und ich hab über eine Stunde geratzt.
Ich glaub, wir müssen jede Minute Schlaf "abspeichern", denn wenn unsere Mäuse erstmal da sind, ist Schluß mit lustig*ggg*, da werden wir wohl rumlaufen wie die Zombies.
LG Ines 35+2
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen