Bin sooooo nervös...
Aber was erträgt man nicht alles für seinen Nachwuchs*grins*!
Petra +* und Fussel 14+3
Re: Bin sooooo nervös...
Oh nein nicht nervös sein,Du sollst Dich freuen.Das mit dem Blutabnehmen ist immer ein Jammer aber da müssen wir alle durch.Drücke Dir die Daumen das sie schnell eine Vene finden und das es Deinem Fussel gut geht.
Melde dich wenn Du zurück bist.Darf morgen um 11:00 zum Doc !!
LG Dani 9+0
kann Dich voll verstehen, wir konnten auch die halbe Nacht nicht schlafen vor dem letzten Termin. Und mein Blutdruck ist vor der Untersuchung IMMER zu hoch... Ich werde jetzt mal zwischendrin zum Blutdruck messen gehen, um zu beweisen, dass ich immer so aufgeregt bin!
Ich wuensch Dir viel Glueck und dass sie ganz schnell Blut finden....
Gitta
hallo heidelbergzwerg
alles liebe und GGGLG trani 11+3
Re: hallo heidelbergzwerg
aehhmm ja - das bin eindeutig ich! kann mich aber nicht an Dich erinnern, so oft war ich auch nicht da... Wir haben im Juni geheiratet.
LG von Gitta
Re: hallo heidelbergzwerg
alles liebe von mir! LG trani
lg christine
Ich will dich ja nicht beunruhigen - aber glaub mir, diese kleinen Unannehmlichkeiten während der SS wirst du gaaaanz schnell vergessen haben, wenn erst mal das Baby da ist. Wenn du dann mit wunden Brustwarzen herumläufst und trotzdem anlegen musst, die ganze Nacht nur 2 Stunden geschlafen hast, dein Baby schon seit fast 3 Stunden weint, scheinbar ohne Grund und dein einst so propperer Haushalt ein einziges Chaos ist, dann denkst du an deine SS zurück und glaub mir, dann fragst du dich, was du jemals an dem bißchen Blutabnehmen hast schlimm finden können ;o))
Soweit einer werdende Mami mit Kleinkind, die sich früher auch vor dem Blutabnehmen gefürchtet hat.
Liebe Grüße und hab keine Angst, es geht doch schnell vorbei
Tiny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen