Suchen Menü

Bin sooooo nervös...

Ich sollte mich ja gleich auf's Baby TV freuen, tu ich ja auch, aber ich bin auch tierisch nervös und weiß schon jetzt, daß mein Blutdruck wieder zu hoch sein wird. Heute wird wohl auch mal wieder Blut abgenommen und das ist bei mir immer so schwierig, weil ich so tief liegende Venen habe. Die müssen mich bestimmt wieder an 5 verschiedenen Stellen anstechen, aua!!!
Aber was erträgt man nicht alles für seinen Nachwuchs*grins*!
Petra +* und Fussel 14+3
Bisherige Antworten

Re: Bin sooooo nervös...

HI Petra!!!!
Oh nein nicht nervös sein,Du sollst Dich freuen.Das mit dem Blutabnehmen ist immer ein Jammer aber da müssen wir alle durch.Drücke Dir die Daumen das sie schnell eine Vene finden und das es Deinem Fussel gut geht.
Melde dich wenn Du zurück bist.Darf morgen um 11:00 zum Doc !!
LG Dani 9+0

Hallo Petra-
kann Dich voll verstehen, wir konnten auch die halbe Nacht nicht schlafen vor dem letzten Termin. Und mein Blutdruck ist vor der Untersuchung IMMER zu hoch... Ich werde jetzt mal zwischendrin zum Blutdruck messen gehen, um zu beweisen, dass ich immer so aufgeregt bin!
Ich wuensch Dir viel Glueck und dass sie ganz schnell Blut finden....
Gitta

hallo heidelbergzwerg

hey gitta, irgendwie kommst du mir doch bekannt vor - name und nickname! du warst doch auch bei braut.de im chat, oder? hihi.... ich war dort die "Tine", die am 03.03.03 geheiratet hat. vielleicht erinnerst du dich auch. war nie soo oft drin...
alles liebe und GGGLG trani 11+3

Re: hallo heidelbergzwerg

Hi Trani -
aehhmm ja - das bin eindeutig ich! kann mich aber nicht an Dich erinnern, so oft war ich auch nicht da... Wir haben im Juni geheiratet.
LG von Gitta

Re: hallo heidelbergzwerg

hey, macht ja nix. ich konnte mich auch nur an dich erinnern, weil mir dein nickname immer so gut gefallen hat und er ja recht ausgefallen ist! :o)
alles liebe von mir! LG trani

Liebe Petra!Wirst sehen,ist bestimmt alles in Ordnung!Bei mir ist das Blutabnehmen auch immer so ne Sache,hab rollvenen.Aber mal ne frage,wie oft wird denn bei euch in Deutschland Blut abgenommen in der Ss?Bei uns nur 2x(ausser natürlich der Fingerpieks fürs HB)manchmal sogar nur 1x.Ganz liebe Grüsse und Daumendrück,Susi

also ich hab nur anfangs einmal blut aus der vene abgenommen bekommen, sonst alle vier wochen aus dem finger...
lg christine

Hallöchen!
Ich will dich ja nicht beunruhigen - aber glaub mir, diese kleinen Unannehmlichkeiten während der SS wirst du gaaaanz schnell vergessen haben, wenn erst mal das Baby da ist. Wenn du dann mit wunden Brustwarzen herumläufst und trotzdem anlegen musst, die ganze Nacht nur 2 Stunden geschlafen hast, dein Baby schon seit fast 3 Stunden weint, scheinbar ohne Grund und dein einst so propperer Haushalt ein einziges Chaos ist, dann denkst du an deine SS zurück und glaub mir, dann fragst du dich, was du jemals an dem bißchen Blutabnehmen hast schlimm finden können ;o))
Soweit einer werdende Mami mit Kleinkind, die sich früher auch vor dem Blutabnehmen gefürchtet hat.
Liebe Grüße und hab keine Angst, es geht doch schnell vorbei
Tiny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen