Suchen Menü

Bin sooooo glücklich

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ich hab nichts verpasst die letzten Tage?!?
Nach dem die letzte Woche eher hektisch war und wir am Freitag wegen der Gasexplosion in Spandau daran gehindert wurden bei HappyBaby das KiZi und den KiWa zu bestellen, haben mich meine Eltern am Samstag gerettet und sind mit mir losgefahren. Wir haben alles bekommen und in spätestens 8 Wochen können wir alles abholen und das KiZi einrichten *freu*
Mein Menne war in der Zeit auch super fleißig und der Rohbau des Büros, was dem Kinderzimmer weichen muss, in der Garage steht. Der Innenausbau wird jetzt noch ca 2 Wochen dauern und dann können wir unseren Rundumumzug nach vorheriger Renovierung von 3 Zimmern starten und bis in 8 Wochen ist alles fertig, damit wir das Kinderzimmer aufstellen und ich die Sachen waschen kann, denn dann sind es nur noch 4 Wochen bis zum ET.
Jedenfalls bin ich froh, dass wir die großen Sachen jetzt zusammen haben und kann mich beruhigt auf den Rest vorbereiten. Die restlichen Babaysachen kaufen und die fehlenden Sachen fürs KH besorgen.
GGLG Claudi mit Flori 27+5
Bisherige Antworten

Re: Bin sooooo glücklich

he claudi
kann dich so gut verstehen, jetzt wo ich langsam alles wichitge zusammen habe bin ich auch viel beruhigter, jetzt heißt brüten ;)
lg
babs
31ssw

Re: Bin sooooo glücklich

Hi Claudi,
manoman,soweit ist es jetzt schon!Ich habe gestern auch noch geschrieben,das ich lieber noch warten werde mit dem Kinderwagen und dem Kinderbettchen ect. aber ich habe nicht bedacht,das es ja auch einige Sachen gibt,die bestellt werden müssen!!!!Und was ist wenn das Baby eher kommt?!Habe heute spontan entschlossen doch nicht mehr ganz so lange zu warten und bald damit anzufangen :-) ---freu mich ja auch drauf!!!Dann bist Du ja schon in der 36 SSW wenn alles fertig ist,wow. Na dann wünsch ich Euch mal viel spaß beim Renovieren und einrichten!gglg sandra 23+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen