Suchen Menü

Bin soooo leicht reizbar...

Hallo,
im Moment beneide ich alle meine Mitmenschen wie sie es mit mir aushalten Ich bin immer gleich auf 180, alles regt mich auf!!! Am schlimmsten ists mit meiner 4jährigen, sie geht mir so auf den Keks und das tut mir so leid!!!! Sie ist im Moment sehr trotzig (na prima) und will ständig ihren Willen durch setzten (im Sommerkleid ohne Strumpfhose raus,usw).Ich vermute mal das mir mein Hormonhaushalt abhanden gekommen ist, ich bin sonst die Ruhe in Person, und das sich der auch wieder einrenkt, kann mich selber gar nicht leiden ( bin seeehr biestig, also vorsicht!!)
Kann mir jemand Hoffnung machen??
lg marigro 19+6 (morgen BERGFEST!!)
Bisherige Antworten

Re: Bin soooo leicht reizbar...

Hallo!
Hört sich an als würdest du von mir erzählten :-). Mir geht es im Moment genauso, vor allem im Job raste ich wegen jeder Kleinigkeit aus und bin sauer. Versuche mich jetzt ein wenig zusammen zu reissen nachdem die FÄ auch noch einen hohen Blutdruck festgestellt hat. Wen wundert das noch? Ich drück uns die Daumen, wird schon wieder werden!
GGGLG Sabrina + Krümelchen 19+0

Liebe Marigro!das kenn ich nur zu gut!!!Ich kann mich manchmal auch nicht wirklich kontrollieren und hab auch schon den einen oder anderen Ausraster!Meine Kleinste hat heute zum Beispiel nach einer Erfolgslosen Sitzung auf dem Töpfchen auf den Teppich gepinkelt und noch ganz stolz verkündet"Mama,Pipi gemacht"!Da war ich auch auf 180 und hab die arme angemotzt.Naja, das sind wohl die Hormone...Liebe Grüsse Susi

Hi Marigro, tut gut zu lesen, dass es auch anderen so geht. Gestern nachmittag für den Besuch abends Pizza gemacht, Mann kommt, 11 Monate alte Tochter hat Durst, ich sage, gib ihr mal was, er meint, uff ich muss mich erst mal setzen, ich kriege einen Wutanfall und pfeffere vor Zorn ein Glas in die Spüle... ist ja total übertrieben. Wär mir wohl ohne Hormonchaos nicht passiert. Ist schon komisch das alles. Aber ich hoffe auch, dass es nach der Geburt wieder normal wird ;-)
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen