Bin soooo fertig....
eigendlich ist ne Erkältung was ganz normales.
Aber alle 3 Kids.
Mein Großer hat jetzt noch Migrane dazu.
Der Kleine bekommt keine Luft. Der hustet und hustet total viel Schleim.
Habt ihr Tipps oder aufmunderne Worte....
Müden Gruß Linda
Re: Bin soooo fertig....
Zum Schleim kann ich dir den homöopathischen Tip geben dir Prospan Lösung in der Apo zu besorgen, die ist prima bei Schleim und das kannst du ohne Probleme auch einem Säugling geben, hat und der Kia bei der ersten erkältung verschrieben, ist nach Anbruch aber nur begrenzt haltbar, also entweder die kleine Packung, oder flöß es allen ein.*grins* Was die Migräne angeht, abgedunkelte Räume, Ruhe und vlt. Paracetamol in Altersangemessener Dosierung können da Wunder wirken, auch Kühlen vom Kopf ist ganz gut, hilft mir zumindest immer ganz gut.
Versuch einfach die Ruhe zu bewahren, schus mit der ganzen Bande, und wenn alle mal ruhig sind, oder schlafen, dann tu was für dich, ein bad, oder les was schönes.
Mir hat das heute sehr geholfen. Ich hab gerade ein fürchterliches Quengelkind, und bin selber echt übel dran. Heute nachmittag hat dann die Tochter der nachbarn meine Kleine geholt und sie im kiwa stundenlang durch die gegend gejuckelt. So konnte ich in Ruhe mal Duschen und mich hinlegen, wie der Doc es angeordnet hat.
LIebe Grüße, ich denk an dich
Tanja
Re: Bin soooo fertig....
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen