Bin soooo aufgeregt!!Morgen ist KS Termin!!!
Ich bin eher stille Leserin, aber dafür jeden Tag!! Für morgen brauche ich Eure Daumen!!Um 6:30 soll ich im KH sein und dann wird im Laufe des Vormittags unser Sohn Colin geholt!! Ich bin soooo aufgeregt!!! Eben haben wir unsere Tochter Sharleen(3Jahre) "untergebracht"...das erste mal überhaupt...das ist schon seltsam genug!! Nachher gehen wir nochmal ins Kino, tja und dann....
Also ehrlich genau wie man sich beim ersten Baby nicht vorstellen konnte wie das so zu dritt ist, so kann man sich ein "zu viert" nicht vorstellen!! Vor der OP hab ich auch "Respekt"!!! Meine Tochter wurde per Not-KS geholt-von daher hab ich mich für einen WKS entschieden...das hat sich aber von allein erledigt..er trägt die Entscheidung mit...er "saß" erst und nun liegt er quer.Hoffentlich geht alles gut...bis dann LG Tini
Re: Bin soooo aufgeregt!!Morgen ist KS Termin!!!
PS: prima name gell *g* soll eurer noch einen zweiten namen bekommen?
Ja, Colin ist ein wirklich schöner Name ;o) Vorallem gefällt er meinem Mann und mir gleichzeitig(steinige Sache...)und er passt zum Namen der "großen Schwester".
Ich fahr gleich ins KH...mir ist schlecht...ich dreh gleich ab...Aber Danke für´s "an mich denken"! Unser Colin wird keinen zweiten Namen haben...nur Euer "zweiter war lange mein Lieblingsjungenname!!!bis meine Freundin Ihren Sohn Joel nannte...zu ähnlich!LG Tini
ich versteh dich gut. ich hab am dienstag um 8.00 kaiserschnitt da meine maus auch sitzt.
bin jetzt schon völlig durch den wind.
werden morgen abend auch ins kino gehen und traumschiff surprise gucken. da bin ich dann wenigsten für zwei stunden abgelenkt.
ich drück dir die daumen das alles gut geht und denk an euch morgen.
liebe grüße
rehna und mäusefüsschen (das am dienstag ausziehen muss :-(
Ich bin auch am Dienstag um 8uhr dran.
Man da sind wir zu zwei.
Alles Gute.
Noch was!Bis jetzt bin ich ganz ruhig.Weiss nicht wie das ist,also mache mir keine Sorgen.
LG Beate
@ Isa
Re: @ Isa
sandra
Ich wünsche viel Glück & drücke d. Daumen!!
ich habe morgen in einer Woche (am 2. August) meinen KS....kann Deine Aufregung gut verstehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles glattgeht. Hoffentlich schickst Du ein positives Posting, bevor ich dann fällig bin! Ganz liebe Grüße
Henrieke
Alles Gute für morgen und *daumenquetsch* !!!
Alles gute und viel Glück.
Ich muss auch Morgen ins KH.Übermorgen wird mein Zweiter per KS geholt.
LG Beate
Viel Glück und alles alles gute!Lg Susi
Vielen Dank!!Ihr seid lieb..ich meld mich!LG Tini
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen