Suchen Menü

Bin sooo glücklich OT :o)

Huhu,
wir haben eben erfahren das Micha nun ab Mai wieder jeden Abend zu Hause sein kann :o))) Das heisst ein Jahr nur WE Beziehung hat endlich ein Ende und unser normales Leben kann wieder anfangen *megamegamegafreu*
Musste ich euch mal kurz mitteilen!!! :o)
Alles liebe Peachi und Dimo
Bisherige Antworten

Re: Bin sooo glücklich OT :o)

huhu :-) na das klingt ja toll!!!! herzlichen glückwunsch!! da würde mir auch ein stein vom herzen fallen!
alles liebe, sunny

Hallo Sunny,
danke für Deine Antwort. :o) Hoffe Du bekommst das, was Du haben magst, mit dem Kaffeeautomaten auch für einen guten Preis geboten.
Alles liebe Peachi und Dimo

Ich freue mich mit Dir - endlich!

:o) Dankeschön!! GGGGLG Peachi und Dimo

hallo
WOW das ist doch mal was schönes!!!
ich freu mich sehr für dich. kann dir ja nur ein bißchen nachempfinden wie es ist abends immer allein zu sein und so.
tom hat momentan urlaub und das genießen wir sehr....
also dann
mai ist nicht mehr weit!!!!
bussi und liebe grüße
Rabea

Huhu Beee- Mausi,
geniesst euren tollen Urlaub!!! HOffe es geht allen wieder gut. Danke für das mega- süsse Foto. Hast schon einen ganz-süssen Fratz!!!
Werd Dir die nächsten Tage auch noch mal ein Foto zukommen lassen ;o)
Ganz viele knuddler und Grüssle aus nievern
Alles liebe Tanja und Dimo

Hast du es gut!!!!

Hallo peachi,
das freut mich für euch!!!!
Bei uns ist das leider noch lange nicht in Sicht.Immerhin schafft es mein Männe manchmal schon Donnerstags nach Hause zu kommen,trotzdem fehlt er uns jeden Tag an dem er weg ist.
naja Augen zu und durch
GGGGLG
Chick

Re: Hast du es gut!!!!

Huhu Chick,
danke für Deine Antwort. Ich weiss, das ihr auch das schwere Los habt. Wünsche Euch wirklich, das es sich bei Euch auch bald bessert. Denn es ist schon doof die Woche über alleine zu sein.
Drück Dich ganz feste!!!!
Ganz liebe Grüsse Peachi und Dimo ;o)

Ist doch toll! Freue mich für euch. LG Petra

:o) Dankeschön!! Ganz liebe Grüsse Peachi und Dimo

Hallo tanja,
das freut mich für Euch!Mit Mann(auch wenn er nur am Abend zu hause ist) fällt einem ja doch so manches leichter,gell?!glg sandra mit Maja

hi peachi, super schön für euch. freu mich mit. wir sind seit längerem auch in so einer besch.... situation (mein mann ist jobmäßig sehr eingespannt und kommt unter der woche fast nicht nach hause), daher kann ich gut nachfühlen, wie das ist. einfach nur ääääätzend. lg gua (heute auch mal wieder mit yara alleine)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen