Suchen Menü

Bin so verunsichert,Teststäbchen Clearplan u 11.SS

Hat jemand auch so etwas gemacht wie ich??
Bin heute in der 11. Woche ss und Montag ist Ultraschall. Bisher war alles ok bis auf die kleine Blutung am Anfang aber heute wollte ich mal sehen wie so ein STäbchen in der 11. Woche aussieht. Rechts zwar dick aber links, der Östrogen STrich war auch leicht zu sehen. Ist das nicht ein negatives Zeichen? Der m,üsste doch ganz weg sein oder? Ich hatte mal vor einiger Zeit getestet, vielleicht 6. SS Woche, und da war er gar nicht zu sehen. Oder wird Östrogen wieder etwas weniger im Laufe einer Schwangerschaft? Habe jetzt Angst, dass man am Montag keinen Herzschlag sieht. Was mach ich nur? Liebe Grüße und Danke, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Bin so verunsichert,Teststäbchen Clearplan u 1

Hallo Sabine
Nun ich habe in meiner 1 ss so oft einen Test gemacht um zu schauen ob das Baby noch da ist. Irgend wie doof oder?
Nun bei mir hat ein Cerablue auch nichts angezeigt! Der nächste dann wieder fett!
Aber ansonsten sind bei mir die LInien fett gewesen.
LG
Jeannine

Jeaninne!Danke für Deine lb Antwort! o.T

Re: Bin so verunsichert,Teststäbchen Clearplan u 11.SS

Das mit den Stäbchen ist ganz normal und bei mir auch so - bin auch 11. SSW und war am MIttwoch beim Arzt, wo alles ok war.
Lg und mach dir keine Sorgen..
Eva

Eva!

Das heißt, Du hast auch getestet so wie ich mit den clearplan stäbchen? ich dachte eben, dass der linke nicht sichtbar u der rechte ganz dick ist. furchtbar diese ängste. aber man hat sie besonders wenn man einmal eine fehlgeburt hatte. liebgruß und 1000 dabk sabine

Re: Eva!

Hallo Sabine,ich habe dir schon einmal bei dem Forum Hormon/Zykluscomputer geantwortet.Laut Experten ist das total in Ordnung,es gäbe immer Schwankungen.Mach dir keine Sorgen.LG Birgit 12SSW

Re: Birgit! Danke, ich bin doch beruhigt jetzt!o.T

Hallo Sabine!
Ich hab mit Personastäbchen getestet, da hatte ich das selbe Ergebnis. Wichtig bei einer SS ist, daß der Rechte Balken ganz Dick sein muß (ist egal ob jetzt Persona oder Clearblue - da beide mit dem rechten auf LH reagieren). Der linke ist nicht so wichtig. Der linke muß entweder gar nicht sichtbar oder nur schwach sichtbar sein...
mach dich nicht verrückt, denn es ist alles ok. Ich kann trotzdem nachvollziehen, wie du dich fühlst, weil ich auch erst im Sept. eine FG hatte.
Kopf hoch - wir schaffen das.
LG
EVa

EVA, lieben Dank, nun bin ich doch etwas beruhigt! Montag weiß ich entgültig ob es dem Würmchen gut geht bei mir. Der rechte war dick aber nicht so dick wie am Anfang, allerdings hatte ich keinen Morgenurin sondern der war vielleicht 1,5 h alt. Ich teste morgen nochmal und bin dann viel. noch beruhigter. Lieben Gruß Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen