Bin so verunsichert,Teststäbchen Clearplan u 11.SS
Bin heute in der 11. Woche ss und Montag ist Ultraschall. Bisher war alles ok bis auf die kleine Blutung am Anfang aber heute wollte ich mal sehen wie so ein STäbchen in der 11. Woche aussieht. Rechts zwar dick aber links, der Östrogen STrich war auch leicht zu sehen. Ist das nicht ein negatives Zeichen? Der m,üsste doch ganz weg sein oder? Ich hatte mal vor einiger Zeit getestet, vielleicht 6. SS Woche, und da war er gar nicht zu sehen. Oder wird Östrogen wieder etwas weniger im Laufe einer Schwangerschaft? Habe jetzt Angst, dass man am Montag keinen Herzschlag sieht. Was mach ich nur? Liebe Grüße und Danke, Sabine
Re: Bin so verunsichert,Teststäbchen Clearplan u 1
Nun ich habe in meiner 1 ss so oft einen Test gemacht um zu schauen ob das Baby noch da ist. Irgend wie doof oder?
Nun bei mir hat ein Cerablue auch nichts angezeigt! Der nächste dann wieder fett!
Aber ansonsten sind bei mir die LInien fett gewesen.
LG
Jeannine
Jeaninne!Danke für Deine lb Antwort! o.T
Re: Bin so verunsichert,Teststäbchen Clearplan u 11.SS
Lg und mach dir keine Sorgen..
Eva
Eva!
Re: Eva!
Re: Birgit! Danke, ich bin doch beruhigt jetzt!o.T
Ich hab mit Personastäbchen getestet, da hatte ich das selbe Ergebnis. Wichtig bei einer SS ist, daß der Rechte Balken ganz Dick sein muß (ist egal ob jetzt Persona oder Clearblue - da beide mit dem rechten auf LH reagieren). Der linke ist nicht so wichtig. Der linke muß entweder gar nicht sichtbar oder nur schwach sichtbar sein...
mach dich nicht verrückt, denn es ist alles ok. Ich kann trotzdem nachvollziehen, wie du dich fühlst, weil ich auch erst im Sept. eine FG hatte.
Kopf hoch - wir schaffen das.
LG
EVa
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen