Suchen Menü

Bin so unsicher...

Hallo,
eigentlich bin ich eine stille Leserin, aber heute hab ich ein Problem und hoffe auf Euren Zuspruch.
Ich war heute bei meinem FA und man konnte nur eine Fruchthöhle sehen. Ich bin unsicher, wann meine letzte Regel begonnen hat - ich hatte am 2.11. ganz leichte Schmierblutungen, dann zwei Tage nichts und am 5.11. kam meine Regel ganz normal. Mein Arzt geht von 2.11. aus, also wäre ich heute 6+1. Er meinte, dafür sei die Fruchthöhle zu klein und er hätte mehr erwartet (wie groß sie ist, weiß ich leider nicht). Nächsten Montag soll ich wieder kommen, er gibt uns eine Chance von 50%. Was meint Ihr? Hab ich wirklich eine Chance?
Danke, Evi
Bisherige Antworten

Re: Bin so unsicher...

Hallo !
Ich kann Deine Angst verstehen. Leider habe ich auch schonmal das gleiche durchgemacht, allerdings waren meine "Chancen" geringer nd es ging dann auch nicht gut. AAABEEEER : Soweit ich weiss, sollte man bei Dir vom 5.11. ausgehen, denn der Zyklus beginnt erst bei richtigen Blutungen, nicht bei Schmierblutungen.
ES WIRD SCHON ! Ich drück Dir die Daumen, dass die Zeit schnell rumgeht !
Meike

Hallo Evi! Also eigentlich ist ja der erste Tag der Mens immer der Tag an dem man richtiges Blut zu sehen bekommt. Alles andere ist eigentlich nicht richtig. Hat er dir gesagt, wie groß die Fruchthöhle ist/war? Bei mir war sie bei 5+2 grade mal 5 mm groß! Glaub an das Pünktchen!!!
Karina und Murmel 5+5

Hallo Evi,
also richtig Ahnung habe ich nicht, aber bei mir war die Fruchthöhle bei 5+1 7mm groß.
Grüße
Trixie

Also ich würd an Deiner Stelle auch mal vom 5.11. ausgehen, lass Dich bloß nicht verrückt machen! Jedes Kind entwickelt sich außerdem anders, und vielleicht war Dein ES ja auch etwas später. Bei mir war heute bei 5+2 auch noch fast nichts zu erkennen, nur ein 6mm großer Punkt.
Ich drück Dir die Daumen! vlg maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen