Bin so unsicher...
eigentlich bin ich eine stille Leserin, aber heute hab ich ein Problem und hoffe auf Euren Zuspruch.
Ich war heute bei meinem FA und man konnte nur eine Fruchthöhle sehen. Ich bin unsicher, wann meine letzte Regel begonnen hat - ich hatte am 2.11. ganz leichte Schmierblutungen, dann zwei Tage nichts und am 5.11. kam meine Regel ganz normal. Mein Arzt geht von 2.11. aus, also wäre ich heute 6+1. Er meinte, dafür sei die Fruchthöhle zu klein und er hätte mehr erwartet (wie groß sie ist, weiß ich leider nicht). Nächsten Montag soll ich wieder kommen, er gibt uns eine Chance von 50%. Was meint Ihr? Hab ich wirklich eine Chance?
Danke, Evi
Re: Bin so unsicher...
Ich kann Deine Angst verstehen. Leider habe ich auch schonmal das gleiche durchgemacht, allerdings waren meine "Chancen" geringer nd es ging dann auch nicht gut. AAABEEEER : Soweit ich weiss, sollte man bei Dir vom 5.11. ausgehen, denn der Zyklus beginnt erst bei richtigen Blutungen, nicht bei Schmierblutungen.
ES WIRD SCHON ! Ich drück Dir die Daumen, dass die Zeit schnell rumgeht !
Meike
Karina und Murmel 5+5
also richtig Ahnung habe ich nicht, aber bei mir war die Fruchthöhle bei 5+1 7mm groß.
Grüße
Trixie
Ich drück Dir die Daumen! vlg maja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen