Bin so unendlich traurig :( Meine Freundin hat ...
Vor Weihnachten verlor sie das erste, nun war sie mit Zwillingen schwanger.
Der erste Zwilling ging vor 10 Tagen in den Himmel, der zweite Zwilling wuchs und war altersgerecht für die 11 SSW entwickelt.
Joana, quasi meine große Schwester, hatte die ganze Zeit über Blutungen, aber altes Blut.
Eben erhalte ich die traurige SMS von Jan, ihrem Mann. Gestern abend hatten sie einer Termin zum Ultraschall, die Fruchthöhle war eingeblutet und das Baby tot. Sie wurde heute morgen operiert.
Ich kann nur noch weinen, ich trauere so sehr mit den beiden. Sie ist 35 und sagte schon vorher, daß sie es nie wieder versuchen werden, wenn sich dieses Baby auch entscheiden sollte ein Sternenkind zu werden.
Nun sitzen ihre 3 Sternchen mit meinem da oben auf einer Wolke und halten sich an den Händchen...
Ich nehme Isabel nun ganz feste in meine Arme und danke Gott dafür, daß wir unsere Motte bekommen durften. Egal wie schwer es manchmal auch sein mag, wir sollten einfach nur dankbar für unsere kleinen Wunder sein.
Traurige Grüße
Petra und Isabel *25.07.04
Oh nein, wie schrecklich.Wünsche viel Kraft.
Re: Bin so unendlich traurig :( Meine Freundin hat ...
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 12+6
traurig! du hast ja so recht, trotz aller ...
lieben gruß von karin, deren 2 sternenkinder auch auf einer wolke sitzen... und deren robin sich gerade übers babyphone meldet und geschichten erzählt :-)
GLG Alex
wie wichtig deine letzten worte, was können wir glücklich sein...
Bin gerade so traurig weil emmi kein geschwisterchen mehr bekommen wird aus gesundheitlichen gründen, aber was kann ich doch glücklich sein ein gesundes fröhliches baby zu haben..
es ist und bleibt ein wunder
drücke dich und deine freundin
babs mit emma 19.6.04
Bin einfach sprachlos :o( Wünsche viel viel Kraft!
das tut mir auch unendlich leid :-( du hast es sehr gut getroffen - es ist oft schwer, aber wir haben unsere kleinen sonnenscheine... es ist wirklich ein wunder und ich würde deiner freundin wünschen, daß auch bei ihr eines geschehen könnte..
alles liebe - fühl dich gedrückt
sunny mit colin *23.08.04
Ja, man sollte unendlich dankbar für das große
Und ich danke Gott täglich dafür, so viel Glück im Leben zu haben; wir durften erleben, schwanger zu sein, zu erfahren, wie Leben in einem wächst - ein absolutes Wunder und wie jeder hier weiß - unbeschreiblich schön!
Und dann das Glück zu haben, ein gesundes Baby auf die Welt zu bringen und nun mitzuerleben, wie es jeden Tag wächst und gedeiht und uns soooo viel Freude bereitet....das ist wirklich NICHT selbstverständlich und dafür sollte man unendlich dankbar sein...man muss sich - trotz manch sehr anstrengender Momente - dies immer wieder ins Gedächtnis rufen!
Einen schönen Abend Micha mit Anna *19.08.04
es tut so weh diese zeilen zu lesen
und man fragt sich nach dem sinn
der gerechtigkeit ....
eine traurige
eva + marc auch 25.07.04
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen