Bin so traurig!
eigendlich gehört es nicht hier her, aber mein Mann ist leider nicht da und mir geht einfach so viel durch den Kopf.
Heute rief meine Mama an. Meinem Vater geht es leider sehr schlecht. Letztes Jahr zu Weihnachten hatte er eine Gehirnop. ihm wurde eine Pumpe eingesetzt die überschüssiges Gehirnwasser in den Magen pumpt. Danach ging es ihm endlich wieder besser, vorher war er kaum ansprechbar, konnte fast nichts mehr. Im März konnte er sogar mit Kara toben und hat sogar versucht mit ihr zu puzzeln, er konnte wieder richtige Spaziergänge machen und lernte wieder schreiben. Dann konnte er plötzlich mit dem einen Fuß nicht mehr auftreten, er war taub. Jetzt hat man vor 5 Wochen festgestellt, das er seit 1 Jahr!!! einen Bandscheibenvorfall hat. Der wurde operiert, er kam in eine Reha. Und nun plötzlich wurde sein geistiger Zustand wieder sehr schlecht innerhalb von 4 Wochen weiß er nicht mal mehr wo zu Hause die Toilette ist, er kann wieder nicht mehr laufen ist geistig total daneben. Keiner weiß warum, die Pumpe wird jetzt nochmal kontrolliert, aber eingendlich hieß es vor 5 Wochen sie arbeitet wunderbar.
Es macht mich so traurig, meine Schwester und ich wohnen beide 200 und 300 Kilometer entfernt, meine Mutter steht jetzt ganz alleine da, sie geht nicht mehr arbeiten, da sie meinen Vater nicht alleine lassen kann. Ach Mann es ging ihm doch wieder so gut und jetzt das. Erstmal werden wir die Taufe von Inken auf nächstes Jahr verschieben in dem Zustand kann er nicht herkommen, das währe zuviel für ihn. Aber wer weiß ob der Zustand überhaupt wieder besser wird. Ich kann sie nichtmal besuchen kommen, da die Tour mit zwei Kindern nicht mal ebend so möglich ist, und eine quirrlige Dreijährige und ein Säugling sind dasLletzte was meine Mutter jetzt in der Wohnung gebrauchen kann, wo sie nur hinter meinem Vater her ist. Meine Mama war heute so traurig und keiner von uns kann zu ihr. Das Ganze nimmt mich heute ziemlich mit, und mein Mann hat leider zur Zeit auch keine Zeit weil seine Firma von einer anderen übernommen wurde und er im Moment tierisch ranklotzen muß.
Sorry bitte, aber ich mußte das alles einfach mal loswerden. Danke fürs zuhören Sveni
Re: Bin so traurig!
Lass dich mal ganz fest drücken!
Leider weiß ich nicht so recht, was ich jetzt schreiben soll, aber ich hoffe für euch alle, das es deinem Papa ganz bald wieder besser geht und wünsche deiner Mama ganz viel Kraft! Dir natürlich auch!
Viele Grüße
Mona
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen