Suchen Menü

Bin so traurig...

Hallo Ihr Lieben,
am letzten Freitag musste ich unsere beiden Krümel in der 8.SSW leider wieder hergeben, sie wollten einfach nicht wachsen, die beiden Fruchthüllen blieben leer und auch der HCG stieg nicht mehr zeitgerecht. Ich kann es einfach nicht fassen, ich fühle mich total leer.
Jetzt werden wir erstmal versuchen, uns auf unsere kirchliche Hochzeit im Mai zu konzentrieren und werden erst danach einen neuen Versuch wagen.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!
GLG Sonia
Bisherige Antworten

Re: Bin so traurig...

Hallo Sonia, das tut mir unheimlich leid für Euch! Ich drück Dich mal ganz lieb wenn Du möchtest und schicke Dir ganz viel Kraft! Wünsche Euch eine suuuuuuuuupertolle Hochzeit und bald wieder ein Krümelchen im Bauch!! Alles, alles Liebe - Sunny

hallo sonia !
es tut mir so leid. ich weiß, es gibt keinen trost.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Liebe Sonia,
lass Dich mal virtuell ganz fest umarmen. Ich kann gut nachempfinden, wie es Dir geht.
Trotzdem wünsche ich Dir ganz viel Glück für Deine Hochzeit.... und Kopf hoch..... es kommen auch wieder bessere Zeiten. Laß Dich nicht unter kriegen!
GLG vom Nelchen

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Tanja

Liebe Sonia!Ich drück dich ganz ganz doll.Es tut mit unendlich leid für dich und deine Kleinen.Ich wünsche dir viel Kraft und Mut,im Frühjahr einen neuen Versuch zu starten.Ganz ganz liebe Grüsse susi

Hallo Sonia,
ich drück Dich einfach mal, weil es immer schwer ist, die richtigen Worte zu finden. Es tut mir unendlich leid für Euch und ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe.
Frauke

Ich denke an dich und umarme dich fest - Tiny o.T.

liebe sony,
das tut mir sehr leid für euch. die beiden haben sich entschieden, auf einer anderen blumenwiese zu spielen.
ihr werdet im sommer jemand neues einladen!
lg kazita

Liebe Sonia,
es gibt kaum ein Wort das trösten kann, ich wünsche Euch alles Gute um diese schwere Zeit gut zu überstehen.
GGGGLG Sandra

Euch allen lieben Dank für die lieben Worte!!! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen