Bin so traurig...
am letzten Freitag musste ich unsere beiden Krümel in der 8.SSW leider wieder hergeben, sie wollten einfach nicht wachsen, die beiden Fruchthüllen blieben leer und auch der HCG stieg nicht mehr zeitgerecht. Ich kann es einfach nicht fassen, ich fühle mich total leer.
Jetzt werden wir erstmal versuchen, uns auf unsere kirchliche Hochzeit im Mai zu konzentrieren und werden erst danach einen neuen Versuch wagen.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!
GLG Sonia
Re: Bin so traurig...
es tut mir so leid. ich weiß, es gibt keinen trost.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
lass Dich mal virtuell ganz fest umarmen. Ich kann gut nachempfinden, wie es Dir geht.
Trotzdem wünsche ich Dir ganz viel Glück für Deine Hochzeit.... und Kopf hoch..... es kommen auch wieder bessere Zeiten. Laß Dich nicht unter kriegen!
GLG vom Nelchen
Liebe Grüße
Tanja
ich drück Dich einfach mal, weil es immer schwer ist, die richtigen Worte zu finden. Es tut mir unendlich leid für Euch und ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe.
Frauke
Ich denke an dich und umarme dich fest - Tiny o.T.
das tut mir sehr leid für euch. die beiden haben sich entschieden, auf einer anderen blumenwiese zu spielen.
ihr werdet im sommer jemand neues einladen!
lg kazita
es gibt kaum ein Wort das trösten kann, ich wünsche Euch alles Gute um diese schwere Zeit gut zu überstehen.
GGGGLG Sandra
Euch allen lieben Dank für die lieben Worte!!! oT
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen