Bin so schrecklich blass...
so im Großen und Ganzen gehts mir eigentlich ganz gut, halt immer mal ein paar Wehwechen und Wehen.
Aber ich sehe aus!!! Als ob ich drei Wochen die Nacht durchgefeiert hätte, so richtig aschfahl im Gesicht, das ist mir erst richtig aufgefallen, als neulich ne Bekannte meinte, ich sehe von Woche zu Woche blasser aus, ob wohl was nicht simmt.
Ich weiß nicht, liegt das am Blut bzw. Eisen? Mein Hb ist eigetlich immer vorbildlich (oder is das was ganz anderes??)
Hmmm, vielleicht mal bisschen in die Sonne setzen, wenn sie denn mal wieder kommt...
lg marigro 29+5
Re: Bin so schrecklich blass...
Wenn Dein HB und Eisenwert in Ordnung ist dann wird es wohl einfach daran liegen das die Sonne nicht mehr da ist und die SS schlaucht ja auch.War bei mir auch der Fall und dann habe ich mich in die Sonne gesetzt und nun habe ich ganz viele Sommersprossen und das schaut shon wesentlich gesünder aus.
Gib die Hoffnung nicht auf bald lacht die Sonne wieder vom Himmel und dann gönnst Du Dir ein paar Sonnenstrahlen.
LG Dani & Luca inside 25.SSW
Re: Bin so schrecklich blass...
Ich werde ständig gefragt, ob mir nicht gut ist, ich sei so blass!! (Dabei war ich auch vor der SS ein blasser Typ).
Jetzt hab ich die Nase voll und mir Bräunungscreme fürs Gesicht gekauft, damit es wenigstens ein bisschen besser wird.
Liebe Grüsse
Ulrike
Solarium und Urlaub
Viele Grüße
Anna (25. SSW)
Darf man Selbstbräuner und Solarium?
Ich hab auch schon überlegt, mir Selbstbräuner zu kaufen, aber irgendwo hatte ich mal gelesen, das solle man in der Schwangerschaft besser lassen? Bin etwas verunsichert. Vielleicht gings da aber auch nur um die ersten drei Monate.... Vielleicht probier ich das dann auch mal?
Liebe Grüße, Malin, 28.SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen