Suchen Menü

Bin so *maddelig*

Oah, ich fühle mich nachmittags immer so kaputt... geht es euch auch so? Vormittags kreig ich grad mal so essen für meine kleine (18 Mon) auf den Tisch und den putzkram fertig aber ich hätte noch soooo viel andre sachen zu tun bis der kleine mann auf der welt ist, aber ich bin sowas von kaputt... weiss manchmal gar nicht wie ich den tag rumbringen soll und liliana will auch mal beschäftigt werden... so langsam mag ich nicht mehr schwanger sein, obwohl ich erst 34 ssw bin, na was heisst erst....
Bis denni
kats 33+3
Bisherige Antworten

Re: Bin so *maddelig*

Hi,
fühl mich auch öfters kaputt. In letzter Zeit Schwitzen, beim stehen tun schnell die Füße weh und heut früh hab ich noch nen Krampf in der Wade gehabt beim Aufwachen.
Wassereinlagerungen werden auch leicht mehr, Schuhe drücken ein wenig, und beide Kinder (3j u. 22 Mon) kommen mir auch anstrengender vor. Vor allem weil sie kränkeln Durchfall u. 40 Grad Fieber wegen Mittelohrentzündung.
Aber ich mach auch alles nötige seit paar Tagen, SS-TEE, Neovin, Magnesium, Annanas, Spargel
sich am liebsten verkriecht, aber hab heut Abenschule...
Sternenfeder 33.ssw auch erst *g*

Re: Bin so *maddelig*

Hallo kats,
das kenne ich auch nur zu gut. Bei mir ist es das 1.Kind, so kann ich wenigstens auch mal nachmittags ein Schläfchen abhalten. Mein Mann ist da auch sehr geduldig mit mir:o) Naja, irgendwann haben wir es alle überstanden.
LG Marie+Ameise 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen