Bin so *maddelig*
Bis denni
kats 33+3
Re: Bin so *maddelig*
fühl mich auch öfters kaputt. In letzter Zeit Schwitzen, beim stehen tun schnell die Füße weh und heut früh hab ich noch nen Krampf in der Wade gehabt beim Aufwachen.
Wassereinlagerungen werden auch leicht mehr, Schuhe drücken ein wenig, und beide Kinder (3j u. 22 Mon) kommen mir auch anstrengender vor. Vor allem weil sie kränkeln Durchfall u. 40 Grad Fieber wegen Mittelohrentzündung.
Aber ich mach auch alles nötige seit paar Tagen, SS-TEE, Neovin, Magnesium, Annanas, Spargel
sich am liebsten verkriecht, aber hab heut Abenschule...
Sternenfeder 33.ssw auch erst *g*
Re: Bin so *maddelig*
das kenne ich auch nur zu gut. Bei mir ist es das 1.Kind, so kann ich wenigstens auch mal nachmittags ein Schläfchen abhalten. Mein Mann ist da auch sehr geduldig mit mir:o) Naja, irgendwann haben wir es alle überstanden.
LG Marie+Ameise 30+5
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen