Suchen Menü

Bin so müde....Sinnlosposting

oh man bin ich hundemüde! Seit ein paar Tagen ist Paul der absolute Frühaufsteher! mal 5.50 dann wieder 6,15 ...
Heute Nacht hat der amre Kerl wohl aber Zahnweh gehabt, das erste mal war er um 0.45 kurz wach und wimmerte im Schlaf, ließ sich aber supergut mit Kopfstreicheln trösten und pennte weiter! - dann nochmal um kurz nach 2.00, dann um kurz nach 4.00, da hatte er dann allerdings Hunger - ich habe immer schon Wasser in der Thermoskanne und das Pulver in der Flasche! Also husch zusammen kippen und dann.. Tja, eine der sonst absolut Super Aventflaschen besser gesagt der Sauger hat ein Problem, oder noch besser gesagt ich habe ein´s! Es gibt unter den Saugern einen der nicht mit einem bestimmten Flaschenring zusammen arbeiten will ;-((! Die Flasche hält dann nicht Dicht und schon beim schütteln merke ich wie schon feucht Flaschemilch so ist! Das beste ist dann aber- die Flasche hält auch beim trinken nicht dicht und tropft den armen Paul voll! Zudem war wohl ein Pulverklumpen vorhanden (da ja nicht so super dolle geschüttelt) der sich immer vor den Sauger setzte!
Oh man, ich sag euch Paul voll getropft, ich voll getropft - *minutenlangesgesauge* ohne das die Flasche leerer wurde - rausgezogen - um Pulver klumpen zu entfernen - lautes geschimpfe- bis der Sauger wieder im Mündchen verschwand! Nach´ner 3/4 Stunde war dann die Flasche leer.
So und ein mit Milch vollgekleckertes Kind, Body durchweicht legt man ja nicht so wieder ins Bett, also ausziehen bzw. umziehen - zum Glück hat er weitergeschlafen! Unterdessen wurde mein Schatz wach und hat das Schlafzi Fenster geöffnet - Vogelgezwitschert kann ja echt schön sein, aber nicht wenn mann schwierigkeiten wieder einzuschlafen. Um 5.50 klingelte der Wecker und um 6.15 läutete Paul den Tag ein- gäähn!
Den Sauger habe ich jetzt jedenfalls entsorgt....
Lg von Britta und Turbo Paul
Bisherige Antworten

Re: Bin so müde....Sinnlosposting

herzlichen Glühstrumpf, Guste.
Das sind diese Nächte, vor denen uns niemand gewarnt hatte, gell... wenn ich so früh geweckt werden, brauche ich 2 doppelte Espressi, damit ich denken kann.
Ich darf jetzt gleich zum Zahnarzt. Tja, was ist nun schlimmer :-B
lg kazita

Bei uns wars heute 5.15 Uhr...

..und er ist nach der Flasche NICHT wieder eingeschlafen. Dafür schläft er jetzt wieder und ich sitze hier mit einem großen Pott Kaffee.
Sind alles nur Phasen. Spätestens wenn alle Zähne da sind wirds besser *gg*.
LG von Nicole und Jonas (10.7.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen