Suchen Menü

Bin so aufgeregt - Paul wird grad Cousin....

oh man bin ich Nervös, meine Schwägerin in Spe entbindet grad per KS einen kleinen Jungen - Paul ist dann also endlich mal der "große"! Ich hoffe es geht alles gut, werd heute mittag hinfahren und den Zwerg willkomen heißen!
Der Rest der Familie ist schon auf dem Weg, aber wir warten noch, ich kann mich noch gut erinnern wie kaputt ich war und es ist ja auch schöner wenn nich alle auf dem Haufen kommen! Und so hab ich Egoist ;-)) auch was von meinem Neffen *fg*
LG von der aufgeregten Britta und Paul, der noch nicht´s von seinem späteren Spielgefährten ahnt
Bisherige Antworten

Re: Bin so aufgeregt - Paul wird grad Cousin....

Oh schön, dann wünsche ich Dir heute mittag beim Babyschauen viel Spaß.
Wir dürfen Ende Juni Baby beschauen, da werden Alina und Fabienne Cousine.
GLG Alex

Das ist doch zu herrlich oder!? Und vor ein paar Tagen haben mein Bruder und seine Frau uns eröffnet das dort auch wieder Nachwuchs unterwegs ist! Soll im Dez. auf die Welt kommen - ich glaube wir sind auf dem WEg zur Großfamilie *g*
Ich bin so glücklich daß sich so viele Menschen wieder für Kinder entscheiden und wir möchten auch aufjedenfall noch ein zweites
GLG Britta

Ja, dann kannst Du Dir ja heute Mittag Geschmack holen *g*.
Wir haben mit zwei Kindern unsere Familienplanung abgeschlossen.
Schönen Tag Dir
GLG Alex

Uiii, da drücken wir ja mal ganz, ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße und einen schönen Mittag!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 19+3

Ui cooooooooool, alles Gute!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen