Bin ratlos, b i t t e helft mir!!!!
LG Melanie
Re: Bin ratlos, b i t t e helft mir!!!!
Ich kann Dir da leider nicht helfen , ich hatte keine Blutungen . Aber ich drück Dir alles was ich kann und hoffe das sich das kleine Wesen hält . Meld Dich morgen doch noch mal. Gruss Diana und Inside 9+0
Viel Glück morgen.
Gruss Kirsten 5+5
also wenn Du dir sicher bist, wann Du deinen Eisprung hattest, dann mache Dir wegen der Größe erstmal nicht so viele Gedanken.
So was Deinen Arzt angeht, klopp ihn in die Tonne, das war jawohl sehr einfühlsam von ihm dir gleich batsch zu sagen, das das wohl nichts wird. Wenn er dir außerdem nichtmal zugehört hat, als Du ihm gesagt hast wann Du deinen Eisprung hattest, nein danke. Nehme den Termin morgen noch war, warte ab was er sagt, aber dann wechsel !
So was das Blut angeht. Da kann ich dir ein bischen was zu sagen, habe nämlich bis gestern selber für 9 Tage im KH mit Blutungen gelegen. Also es kann schonmal vorkommen, das man gerade in der Frühss, Blutungen bekommt, wenn Du sagst, das es nur 2-3 Tropfen am Tag waren, dann ist es denke ich mal nicht so schlimm. Ich selber habe seit 10 Tagen Schmierblutungen, mal mehr mal weniger, da es aber nie mehr wird und es dem Kind gut geht und es wächst, ist es nicht so schlimm sagen die Ärzte. Allerdings muß ich mich schonen, daß heißt nicht schwer tragen, nicht so viel bewegen und viel liegen. Es gibt keine Garantie, das alles gut geht, aber solange es nicht mehr Blut wird, ist es auch nicht so schlimm. Schone Dich aber auf jeden Fall !!!!!!!
Die Ärzte haben mir gesagt, es gibt Frauen, die haben die ganze SS leichte Blutungen, die können aber auch plötzlich von heute auf morgen aufhören, oder aber es kann auch was passieren, das weiß man nie. ABER ! Solange es so bleibt wie es ist, soll man sich keine Sorgen...
Ich weiß jetzt nicht, ob ich Dir deine Sorgen einwenig abgenommen habe, ich hoffe ich habe dir geholfen. Klar macht man sich wegen des Blutes ständig Gedanken, aber ich sehe es mittlerweile als normal an, solange es nicht plötzlich sehr viel mehr wird mache ich mir keine Sorgen.
Ich hoffe, das Du morgen auf dem US dein kleines Würmchen sehen kannst und das es gewachsen ist, und wie ich schon gesagt habe, wechsel danach den FA, denn sonst wirst Du dich die ganze SS nie wohl bei ihm fühlen.
Alles alles Gute
Liebe Grüße
Sveni
also zum ersten, wenn dein Es am 3. November war, dann sind wir genau zeitgleich, meiner war auch am 3.. Ich bin heute 6+6, und das hat mir mein Doc auch bestätigt. meine Zykluslänge liegt bei ca.33 Tagen, was aber egal ist, wenn du deinen ES Termin weißt. Demzufolge würde ich mir noch nicht allzuviele Sorgen machen. Such dir einen neuen FA zu dem du Vertrauen entwickeln kannst, und der dich mit deinen Ängsten nicht alleine läßt. Solange die Blutungen nicht schlimmer werden, würde ich mir auch nicht unbedingt solche Sorgen machen, aber wenn du unsicher bist, dann fahr in eine Krankenhaus und laß dich dort checken. Die haben meist viel bessere Ultraschallgeräte, und mehr Möglichkeiten zu schnellen Diagnostik.
LG Ich drück die die Daumen
Tanja
@tokkeh
erstmal zu deinem FA: pfeiff auf ihn und geh morgen zu einem anderen! Ich finde es überhaupt nicht taktvoll und nett von ihm, wenn er dir gleich so kommt. Der hätte mich zum letzten Mal gesehen!
Zu deinen Blutungen:
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Einnistungsblutung. Die ganze Zeit kam braunes Blut, und am letzten Tag war auch frisches dabei. Da hatte ich auch gedacht "toll, das wars wohl jetzt :o(" Aber wie gesagt, im Nachhinein wusste ich dann, das es eine Einnistungsblutung gewesen war.
Ich wünsche dir für morgen alles Gute und gaanz viel Glück bei deiner Suche nach einem neuen FA!
LG MOna, die in ihrer zweiten Schwangerschaft auch einen neuen FA hat :o)
@Melanie
Mir geht es gut, mein Kotzen läßt nach, nur wenn ich zu iel getan habe, bekomme ich die Quittung mit Ziehen im Bauch.
Tja nix bleibt ungestraft.
LG Tanja 7+0
wann hat Deine Einistungsblutung begonnen? Und wie lange ging sie? (ich mache ir gerade tierische Sorgen!)
Liebe Grüße
Anna
mach dir keine Sorgen!
Ich glaub (so genau weiß ich das leider auch nicht mehr), das ich die Blutung ein paar Tage vor eigentlichem Mens Termin hatte und die so ca. 5 Tage ging!
Aber auch das kann bei jeder Frau anders sein!
Alles wird gut! :o)
LG MOna
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen