Bin noch da - ET+8
Also - weiterwarten! Wenn heut nix mehr passiert bin ich morgen ab 8 Uhr im KKH zum Wehenbelastungstest und muss auch über Nacht bleiben. Also im Zweifelsfall komm ich Dienstag wieder nach Hause ohne Kind oder dann ein paar Tage später mit Knirps ;-)
GGGGGLG und Euch alles Liebe
Sunny + Colin ET+8
Re: Bin noch da - ET+8
Na dann drücken wir dir mal die Daumen das sich der Krümel doch endlich mal auf den Weg macht und Du um den Wehenbelastungstest drumrum kommst.
Anonsten alles Gute und eine schöne Geburt.
LG Dani ET-3
puh, ET+8 !!! wahnsinn !! ich hoffe, es geht bald richtig los bei dir und du hast dein kleines endlich im arm !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E mit madleen geboren am 12.08.04
Wie hälst du das nur aus? Ich würde wahrscheinlich schon bei ET + 1 verrückt werden!
Hatte ja nicht das Problem, hätte aber, wenn es kein KS gewesen wäre, sicher einleiten lassen!
Viel Glück, dass der Knirps sich bald blicken lässt!
LG sandra + felicia *07.07.04
oh ich weiß, wie du dich fühlst. Paul kam ja erst bei ET+13 und auch nur mit Anschubser.
Drück dir die Daumen, dass es jetzt ganz bald und von alleine los geht.
Wünsche dir eine schöne Geburt - es ist wirklich unvergleichbar und ein tolles Erlebnis.
LG
Su mit Paul heute 11 Tage jung
Hallo Sunny
Ich drücke Dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Däumchen, daß sich Dein Söhnchen nun doch entschließt, geboren werden zu wollen!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGlG und einen schönen Sonntag noch Siro ET-1
P.S. Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche!!!!!
Re: Hallo Sunny
Na, da drücke ich dir doch mal gaaanz doll die Daumen, dass Colin sich jetzt mal schnell auf den Weg macht und dich nicht länger warten lässt! Der hat ja wirklich keine Eile, auf die Welt zu kommen!!
Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man Wehen hat und trotzdem nichts weiter passiert... bevor Charlotte kam, hab ich drei Nächte lang mit Wehen wach gelegen - und trotzdem is nix passiert, morgens waren die Wehen immer weg. Kannst dir vielleicht vorstellen, wie kaputt ich dann schließlich bei ihrer Geburt war. War aber im Geburtshaus wirklich toll, da würd ich jederzeit wieder hingehen!
Liebe Grüße, ich denk an dich!
Malin mit Charlotte, 17 Tage jung
Ich drück dir fest die Daumen, dass es jetzt bald möglichst losgeht und dass du eine ganz tolle Geburt hast.
Die ersten Stunden mit dem Baby sind echt der absolute Wahnsinn, also freu dich, dass du sie noch vor dir hast.
LG Anja
Na, wird es langsam was? *daumendrück*
Ich hoffe für euch, dass ihr euch bald gesund und munter seht!
Du bist doch bestimmt unendlich aufgeregt oder?
Es scheint ja sehr gemütlich in deinem Bauchi zu sein, kein Wunder so kalt wie es wieder geworden ist, da würde ich auch im Bauch bleiben wollen ;o)
Alles Gute
Claudia + Laura 10W
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen