Suchen Menü

Bin neu hier

Hallo allerseits!
Ich möchte mich gerne zu euch gesellen und mit euch Erfahrungen austauschen. Habe am 17.12. einen Test (genauergenommen 2 Tests, weil ich es nicht fassen konnte) gemacht und festgestellt, dass ich schwanger bin. *freumichso*. Nach eigenen Berechnungen dürfte ich seit heute in der 5. SSW sein. Habe meinen Ersttermin leider erst am 05.01.. Hoffe dass alles gut geht.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

*handreich* und *hallosag*

Hi,
willkommen!!! Ich mußte gerade schmunzeln: Habe auch am 17. 2 Tests verbraten, weil ich dem ersten einfach nicht glauben konnte *lach* Mein FA-Termin ist sogar erst am 13.1. :o(
LG Siro

Re: *handreich* und *hallosag*

Irgendwie auch wieder gut, wenn wir später einen Termin haben, weil dann sieht man ja schon viel mehr.
Ist es dein erstes Kind?
Bei mir das Zweite (bin aber trotzdem genauso aufgeregt - ist immer wieder spannend *grins*)
Tiny

Hi Tiny,
das geb ich Dir eindeutig recht! Und ich freue mich schon jetzt darauf ;o) Bei mir ist es sogar schon Nr. 3 Ich habe schon 2 Jungs (5 u. 7) ... so`n kleines Mädchen wäre da ja mal net schlecht... aber egal, Hauptsache, es ist alles dran *gg*
GGGGLG Siro

Hallo Siro!
Ja, und vielleicht bilde ich mir das auch nur ein - aber irgendwie ist diese Schwangerschaft ein bißl anders - eine andere Art von Übelkeit (nicht vom Kreislauf sondern vom Magen) und weniger Ziehen im Unterbauch dafür viel mehr Brustbeschwerden. Vielleicht ist das, weil jedes Baby so anders ist, oder vielleicht (*hoff*) weil es ein Mäderl ist. Nicht dass ich mit meinem Sohn (2 J.) nicht zufrieden bin *heißlieb* aber zur Abwechslung......
Waren bei dir die ersten 2 Schw. unterschiedlich oder eher gleich?
Tiny

Hallo Tiny

Hi,
in der 1. SS hatte ich absolut gar keine Beschwerden. In der 2. hatte ich die erste Zeit (meist abends) ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen später kamen noch superunangenehme Krampfadern im Vaginalbereich dazu *bäähhh* Naja, dafür war dann die Geburt megatoll.
Diesmal ist mir immer so`n bissel übel, aber es geht.
Jaaaaa, für so`n Mädel wäre ich nach 2 Buben auch mal zu haben. Naja, warten wir mal ab...
GGGGGGLG Siro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen