Suchen Menü

Bin neu ...

...hier in diesem Forum und freue mich schon auf einen Erfahrungsaustausch mit allen Muttis.
Es ist ja ein wirklich spannende Zeit mit den kleinen Mäusen - naja, so gaaanz klein sind sie ja gar nicht mehr.
Meine Tochter Maike ist geboren am 04.08.2004 und da sie gerade noch schläft, nutzte ich die Zeit und koche schon mal die Mittagsmöhrchen. Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!
Jutta
Bisherige Antworten

Re: Bin neu ...

Ups, und weil ich neu bin, habe ich gleich meinen ganzen Namen als Benutzernamen gehabt und weil ich das nicht so toll finde, habe ich ihn in yutah geändert.
Ich werde weiter üben in diesem Forum!!!

Hallo Jutta,
schön ein "neues Gesicht" im Juli/August Forum. Herzlich willkommen und viel Spass!!
LG
Simone

hallo..herzlich willkommen

du bist ja schon fleissig..dann viel spaß beim kochen.
lg kirsten

Na dann mal herein spaziert

Hallo Jutta,
Dir ein Deiner Tochter Maike ein herzliches Willkommen in unserem Forum :)))
Ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohlfühlen!!!
GLG
Petra mit Isabel *25.07.04

Re: Na dann mal herein spaziert

Hallo Jutta!
Na dann viel Spass hier und herzlich willkommen!!!
LG
Christin mit Lenny (3 J) und Finn (15.08.04)

Hallo Jutta,
auch von mir ein herzliches Willkommen und fühle Dich hier wohl :-)
Alles Liebe,
Sunny & Colin *23.08.04

Huhu Jutta,
ein herzliches Willkommen Euch beiden und viiiiel Spass in unserem Forum. Wir sind eine ganz schöne Familie, und hier kann man sich puuuuuuuuuuuuudelwohl fühlen!!!
Alles liebe Tanja und Dimo

Hi Jutta!
Mensch, da bin ich ja ganz von den Socken, dass ich heute Morgen von Euch lese!!! Endlich kenne ich mal jemanden persönlich in diesem Forum!
Ich bin schon etwas länger hier, meistens allerdings nur als stille Leserin. Aber man kann schon regelrecht süchtig werden...
Na dann viel Spaß bei den Mittagsmöhrchen. Werden wir (hoffentlich) auch gleich haben.
Grüß Maike von uns!
LG, Britta und Juliane

Hallo, herzlich willkommen!!

Wir wünschen auch dir einen schönen Tag und hoffen auf viele nette Geschichten von dir!!
LG, Sonja mit Dominik *25.07.04

Herzlich Willkommen!

Hallo Jutta,
wie die Zeit vergeht,gell?!Und rucki zucki krabbeln sie uns bald davon!glg sandra mit Maja*07.08.04

Herzlich willkommen!Lg Susi

Herzlich willkommen!

Re: Herzlich willkommen!

Danke für die lieben Willkommensgrüße!

Herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß. LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen