Bin neu ...
Es ist ja ein wirklich spannende Zeit mit den kleinen Mäusen - naja, so gaaanz klein sind sie ja gar nicht mehr.
Meine Tochter Maike ist geboren am 04.08.2004 und da sie gerade noch schläft, nutzte ich die Zeit und koche schon mal die Mittagsmöhrchen. Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!
Jutta
Re: Bin neu ...
Ich werde weiter üben in diesem Forum!!!
schön ein "neues Gesicht" im Juli/August Forum. Herzlich willkommen und viel Spass!!
LG
Simone
hallo..herzlich willkommen
lg kirsten
Na dann mal herein spaziert
Dir ein Deiner Tochter Maike ein herzliches Willkommen in unserem Forum :)))
Ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohlfühlen!!!
GLG
Petra mit Isabel *25.07.04
Re: Na dann mal herein spaziert
Na dann viel Spass hier und herzlich willkommen!!!
LG
Christin mit Lenny (3 J) und Finn (15.08.04)
auch von mir ein herzliches Willkommen und fühle Dich hier wohl :-)
Alles Liebe,
Sunny & Colin *23.08.04
ein herzliches Willkommen Euch beiden und viiiiel Spass in unserem Forum. Wir sind eine ganz schöne Familie, und hier kann man sich puuuuuuuuuuuuudelwohl fühlen!!!
Alles liebe Tanja und Dimo
Mensch, da bin ich ja ganz von den Socken, dass ich heute Morgen von Euch lese!!! Endlich kenne ich mal jemanden persönlich in diesem Forum!
Ich bin schon etwas länger hier, meistens allerdings nur als stille Leserin. Aber man kann schon regelrecht süchtig werden...
Na dann viel Spaß bei den Mittagsmöhrchen. Werden wir (hoffentlich) auch gleich haben.
Grüß Maike von uns!
LG, Britta und Juliane
Hallo, herzlich willkommen!!
LG, Sonja mit Dominik *25.07.04
Herzlich Willkommen!
wie die Zeit vergeht,gell?!Und rucki zucki krabbeln sie uns bald davon!glg sandra mit Maja*07.08.04
Herzlich willkommen!Lg Susi
Herzlich willkommen!
Re: Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß. LG Petra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen