Suchen Menü

Bin mit dabei :)))

Meine Wenigkeit gesellt sich mal mit zu euch.
Mittlerweile bin ich bei 5+4 und ich fühl mich supergut. Keine Übelkeit, keine Schmerzen, Busen tut auch nicht weh. Nur müde bin ich viel, was auch vielleicht mehr an meiner Faulheit liegen würde. Und zickig, sagt mein Mann, aber ich vermute, ich bins nicht weniger wie sonst auch, nur hat er jetzt einen Grund worauf er es schieben kann ;))
Entbindungstermin ist vorraussichtlich der 2. August, der Geburtstag meiner Mutter. Traf sich eigentlich auch ganz gut, da ich mein "erstes" Positiv am 30. 11. in der Hand hielt, und das war mein Geburtstag.
Ich freu mich mit euch auf eine hoffentlich wunderschöne kugelrunde "Mamawerdzeit" *strahl*
imea
Bisherige Antworten

Re: Bin mit dabei :)))

Hallo,
herzlich Willkommen und freu Dich, das es Dir so super geht!!!
LG Frauke & Pünktchen 8+3

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)!
Mir geht es auch sehr gut, nur die Müdigkeitsschübe machen mir zu schaffen. Mein Et ist der 4.7., aber ich hoffe es kommt wie die ersten zwei Kinder vor ET.
Dir auch eine schöne Kugelzeit!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (15Mon.) & Wurm (10+3)

huhu imea :o) bin gestern hier eingezogen, bin aber erst bei 4+3 ca. und bekomm morgen ergebnis von bluttest. das mit den geburtstagen klingt ja wirklich schön :o) prima geschenk - jawoll!! ich freu mich auch auf die kugelzeit mit dir & allen anderen! :o) GGGLG & schönen abend! sunny

herzlichen glückwunsch. ich bin selber 5+2 und müßte demnach am 10.08. entbinden. daher wundert mich, daß du am 02.08. et hättest. müßte das nicht der 08.08. sein??? *fragendguck* aber egal! hauptsache gesund!!! alles gute und eine tolle zeit wünscht dir tine

Re: huhu Tine

Mit den ET habe ich auch schon meine Rechnereien gehabt. Laut Schwangerschaftsscheibe aus einer Zeitschrift hätte ich den 5. August als Stichtag, laut Qualimedic den 7. August. Ich kann nicht genau den Eisprung berechnen, da mein Zyklus relativ verschoben war, daher mußte ich immer vom ersten Tag der letzten Regel ausgehen und der war am 28.Oktober. Also wie du siehst, es sind alles nur Ungefährschätzungen und Kinder kommen, wann sie wollen, mal ne Woche früher, mal eine Woche später. Hauptsache die kommen überhaupt raus *grins*. Aber so hat man wenigstens den Bereich, wann man sich darauf vorbereiten kann.
Manchmal, wenn es noch relativ früh ist mit der Schwangerschaft, so wie bei uns zum Beispiel, dann kann es eh passieren, das der ET verlegt wird, das kommt teils auch auf die Größe des Krümmelchens an, wie weit da die Entwicklung ist.
Aber lassen wir uns mal überraschen ;)
Liebe Grüße Imea

Re: huhu Tine

oder war das bei Qualimedic der 3. August und im Hebammenbuch die Liste am 7. *murmel* *überleg*
Irgendwie war das schon so *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen