Suchen Menü

Bin jetzt offiziell dabei!

Hallo meine lieben Ex-Mithibbelis! Ich war gestern bei meiner (neuen-1.Mal dort!) FA, die auch super sympatisch ist und mir eigentlich bei meinem bisher unerfüllten Kiwu helfen sollte, naja, jetzt konnte ich sie gleich bitten, mir die SS zu bestätigen. Die Fruchtblase war bei 4+6 erst einen halben Zentimeter groß, naja und das Herzchen pocht natürlich auch noch nicht. Nächster Termin 06.01. und dann gibt es hoffentlich das heiß ersehnte Klopfen... Wenn man sich mal überlegt, das jetzt irgendwann in mir der erste Herzschlag passiert...ist einfach unglaublich, schade, daß man das nicht direkt erleben kann... Übrigens ist mir seit ich es "offiziell" weiß, nicht mehr übel!?! Ich hoffe, das bleibt auch so. Liebe Grüße, ein ganz schönes Weihnachtsfest für alle (ich glaube aber, schöner könnte es für uns alle hier wohl kaum sein :) ) und bis demnächst, nancy
Bisherige Antworten

WELCOME!

hi, war bei mir auch so mit dem schlecht sein. Bei 5+0 war fRuchthöhle 6,5 mm und bei 7,0 war Fratzi 0,9 cm "Gross" mit schlagendem Herzli!
Lg kats 7+5

Re: Bin jetzt offiziell dabei!

Hi Nancy,
ja das ist echt ein WUNDER, was da so in einem passiert. Ich finde das auch unvorstellbar. Dann warte erst mal ab, wenn das Kind da ist. Bei unserem Sohn, habe ich dann gar nicht mehr glauben können, das er in mir gewachsen ist und habe zu meinem Mann gesagt: "DEN haben wir selber gemacht, kannst Du Dir das vorstellen??".
LG Heike, die Daumen drückt, dass die Übelkeit verschwunden bleibt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen