Suchen Menü

Bin ja sooooooooooo glücklich!!

Hallo Mädels!
War heute wieder zur Untersuchung im KH wegen dem Dermoid-Verdacht am Eierstock und natürlich auch wegen der SS!
Und es war ja sooooooo herrlich: bin heute 7+0 (wow, schon 8. SSW) und mein Kleines ist jetzt 9,6 mm groß und das Herzchen hat auch geschlagen!!! War ganz überrascht, daß es schon so groß ist, vor genau einer Woche war nämlich nur der Dottersack zu sehen!!! Ist also mächtig gewachsen! *stolzbin*
Und am Donnerstag darf ich mein Kleines wieder bewundern, da hab ich dann wieder einen Termin bei meinem FA!
ggglg, Dani
Bisherige Antworten

Und was ist mit dem Dermoid???? o.T., aber LG

Re: Und was ist mit dem Dermoid???? o.T., aber LG

Hi Zora!
Auch der heutige US bestätigte die vorläufige Diagnose Dermoid! Die Ärzte im KH scheinen mir aber etwas ratlos zu sein bezüglich der weiteren Vorgangsweise!
Letztes mal war da noch von ner Bauchspiegelung die Rede, heute hies es: erst mal nur weiter beobachten, ev. nach der 12. SSW eine Kernspintomographie! Falls sich die Diagnose Dermoid dann bestätigt, wird er ca. in der 30. SSW rausgenommen!!!
Aber das ist ja zum Glück noch weit weg!!!
gglg, Dani

Einfach nur schööön!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen