Bin ja sooooooo neidisch....
herzlichen Glückwunsch an alle die schon wissen was sie bekommen.Freu mich richtig mit Euch!!! Lese immer ganz neidisch die Postings weil sich unser Pöhrchen einfach nicht outen möchte, das letzte Mal lag das Geschlecht genau unter meinem Bauchnabel... grrr... Bin ja soooo neugierig darauf was es wird und muß mich jetzt doch noch bis zum 01.April gedulden, da ich dann erst den nächsten US habe. Vielleicht wird es ja dann ein Aprilscherz :-)
Wünsch Euch allen hier noch alles gute und eine schöne Bauchi-Zeit.
Mit ganz ungeduldigen Grüssen
Tanja und Pöhrchen 21+5
Re: Bin ja sooooooo neidisch....
tröste Dich ich weiß auch noch nicht was es wird. Habe den nächsten FA Termin erst am 29. März und das ist ja noch so lange hin.
Ich will es doch so langsam auch wissen.
GGLG Nina
hmmm weisst so genau weiß es niemand, es sei denn per FU. Aber beim US bleibt immer noch ein "Restrisiko" ;-) Eine Freundin von mir hat jedes Mal gesagt bekommen das es ein Junge wird ( sie hatten schon ein Mädel ), beiden waren stolz wie Oskar, alles in Blau gekauft, Steven sollte er heissen, tjaaaa raus kam eine Celine. Es war immer die nabelschnur die im Weg lag.Deswegen, per US ist es nie 100% sicher.
GGGGLG
Chick+Drops 19+4
Ich weiß es auch nicht :-( LG von Paula o.T.
Dank Euch allen fieber mit Euch mit o.T. GGGGGLG
*lächel*, ich weiß es auch noch nicht, habe auch das nächste Mal "nur" einen Hebammentermin, weil mich das Rumgesitze beim FA so nervt. Viel Zeit zum Quatschen hat er ja eh nicht. Also werd ich wohl so 24.ssw zum 2. US hingehen, bestimmt sieht man dann auch was. *geduldig wart*
So muss ich mir jetzt noch keine Gedanken um einen Namen machen *lach*
Sternenfeder 20.ssw
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen