Suchen Menü

Bin irgendwie sentimental,ob das die Hormone

sind???Ich bin seit Tagen total nah am Wasser gebaut und heule wegen jedem Pieps und bin immer soooo gerührt!!z.B Wenn die Werbung für die Sos-Kinderdörfer kommt wo die zwei kleinen Mädchen alleine Kartoffeln kochen,da muss ich immer losheulen über so viel Elend auf der Welt...Oder bei Hallo Baby,da ist sowieso vorbei mit meiner Beherrschung!!Gehts euch auch so?Ich dachte,dass man nach der Geburt wieder einigermassen normal tickt...Liebe,nah am Wasser gebaute Grüsse,Susi
Bisherige Antworten

Re: Bin irgendwie sentimental,ob das die Hormone

huhuuu, hab grad mein herzerl ausgeschüttet, also du bist nicht allein.... ich konnte gestern nichtmal den brief von hipp lesen, da stand, lieber lennard, du bist nun schon ... und ich..heulheul.... ich kann im fernsehen fast gar nichts schauen, ich heul wegen jeder kleinigkeit, und wenn dann echt was ansteht, dann ist es eh ganz vorbei mit nerv und co. na wird wohl irgendwann wieder besser werden. hoff ich halt.. alles liebe und feste drück und ich schick dir noch ne 100erpack feh rüber ;-) deine isa

Hi Isa!Danke für die Taschentücher,die kann ich gut gebrauchen;-).Hab dir noch was gepostet,Alles liebe,Susi

Wir sind schon ziemliche Hormonmonster.....

Hallo Susi,
mir geht es genauso. Aber schon seit fst 4 Jahren, seit meiner ersten SS. Inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben dass ich wieder so ein knallhartes Wesen werde wie vorher ;-)
LG von einer immer schon sensiblen Petra

Re: Wir sind schon ziemliche Hormonmonster.....

Hi Petra!Ich bin auch von Natur aus sensibel,aber niemals so arg!!Und bei Dir ist das seit der 1.SS so?Ich hatte mich zum Glück bei den anderen 2 Ss irgendwann wieder normalisiert,aber jetzt kommts mir irgendwie so vor als ob ich für immer "Hormongeschädigt"bliebe...Lg susi

hallo liebe susi :-) das kenne ich gut! ich versuch immer bei solchen dingen wegzusehen, sonst würd ich immer heulen - schreeeeeeecklich *g* tja, es braucht ne weile bis sich die hormone wieder sammeln würde ich sagen und solange sind wir wohl immer noch tickende hormonmonster *ggg*
alles liebe, sunny

Hi Sunny!Tja das wird wohl so sein!Ich bin zwar immer recht sensibel auf solche Dinge,aber jetzt ist es echt schlimm!!!Laut meiner Hebamme ist man nicht 9 sondern 18 Monate lang "Schwanger",so lange dauerts bis der Körper wieder so ist wie vorher...Also dann-auf frohes Heulen,Lg Susi

HI Susi,
jaaaaa ganz genau-bei Hallo Baby kommen mir jedesmal ie tränen-aber das war auch schon vor der Geburt so.Und die armen Kinder aus den SoS Dörfern ,es ist wirklich schlimm sowas zu sehen-und überall helfen kann man ja auch nicht!gglg sandra,der es genauso geht!

Hi Sandra!Ja das ist so traurig mit den Kindern!Ich hab ein Patenkind in Mauritanien aber mehr liegt leider auch nicht drin,ich hoffe ich kann wenigstens dem einen Kind helfen.
Hallo Baby ist tödlich,das kann ich nur mit Taschentüchern bewaffnet schauen;-) Na hoffentlich normalisiert sich das wieder!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen