Suchen Menü

Bin im KH - Geburt wurde eingeleitet

Hallo!!!
Melde mich aus dem KH, gestern haben mein Mann und ich noch ge-X-elt und dann hab ich doch glatt alle 4-6 Minuten Wehen bekommen. Um 2 Uhr sind wir dann auf ins KH. Mumu 1,5 cm und die Wehen waren weg :-(
Tja heute Morgen wurde dann die Geburt mit Gel eingeleitet, weil zu wenig Fruchtwasser da ist. Jetzt wehe ich schön vor mich hin und hoffe dass sich der Bauchzwerg heute noch blicken lässt.
Also Mädls, drückt mir die Daumen!!!
GGLG Manu & Joana & Bauchzwerg (ET-22)
Bisherige Antworten

Re: Bin im KH - Geburt wurde eingeleitet

Hallo Manu,
ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen und denke an Dich!!!
Liebe Grüße
Krümel

Hi Manu,
na dann fröhliches Wehen und eine schöne Geburt. Bin ja mal gespannt, wann eine Geburtsmitteilung kommt.
Alles Gute
Heike

Na dann wünsche ich dir mal alles gute.
Mir hat man letzte Woche als ich die letzten Sachen bei einer Freundin abgeholt habe eine geschmeidige Geburt gewünscht. Ich muss wohl ziemlich doof aus der Wäsche geguckt haben bei diesen Worten.
Naja auf jeden Fall hoffe ich für euch, daß es bald was wird, und nicht zu heftig kommt.
Alle Liebe Tanja

Meine Daumen hast du :o) Liebe Grüße

ich drücke mit däumchen :-) GGGGGLG

Dann mal alles Gute!!!!! LG

Hallo Manu,
dann drück ich euch mal ganz fest die Daumen das euer Bauchzwerg nun schnell seine Wohnnung räumt. Wünsch dir eine schöne Geburt.
gglg Nicole

Alles Gute und viel Glück LG Ines

*Daumenquetsch* und alles Gute!!! GLG Nicole

=======> Däumchenlockern, Bub ist da! <===

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen