Bin ich noch normal????
Re: Bin ich noch normal????
Mir ging es auch so, nur wusste ich nicht einmal, dass an dem Tag, an dem ich unsere Tochter vom Opa abholen ließ, dass ich aus dem KKh (wo ich eigentlich nur ein Treffen mit der Hebamme hatte) an dem Tag nicht mehr nach Hause komme... (4 Stunden später war der Sohnemann da).
Die Umstellung ist enorm und das betrifft alle Familienmitglieder, also auch Deine Große! Manchmal tut es mir sogar leid, dass sie das alles mitmachen muss, aber langfristig gesehen, ist alles nur Gewinn!!!
Alles Gute für morgen!
Tanja mit Thurid und Konstantin
mir geht es jetzt genauso...
Mir tut lili auch iregendwie leid dass sie jetzt zurückstecken muss und sicherlich angst hat unsere liebe zu teilen... heute ist mir sogar die hand ausgerutscht weil sie so anstrengend ist zur Zeit( schon vor leanders Geburt) und ich hab hinterher geheult wie sonst was und sie um verzeihung gebeten... das war sicherlich ganz dumm von mir aber meine Nerven sind auch nicht unendlich belastbar... naja es ist mit sicherheut eine riesnumstellung für alle beteiligten aber wir werden es packen und ich bin super glücklich zwei gesunde Kinder zuhaben!!!!
kats mit lili 20M und leander 5 Tage
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen