Bin ich hier eigentlich die einzige.......
Also ich lese immer wieder von Beschwerden im Rücken,ziehen vorzeitige Wehen ectr und fühle immer mit.Es ist meine 3 SSt aber ich hab nix.Weder Schmerzen noch ziehen,binnicht aus der Puste,kannmich noch bewegen nd mit Justin imGarten toben.Den Umzug hab ich super weggesteckt und irgendwie gehts mir sau gut.Ich bin 31SSw und hab bisher nur 4 kg zugenommen obwohl das Baby super entwickelt ist.Heute Morgenhatte ich leicht blutigen Schleimabgang aber weder senkwehen noch sonst was.Ihr tut mir so leid,wie Ihr euch rumplagt und freu mich das es mir noch so gut geht.Wem gehts denn noch so gut oder binich hier die einzige?
Wahrscheinlich binich noch so fit,weil mein Sohn 22Mo mich die ganze SSt über auf trap gehalten hat.Oder?Wäre doch ne erklärung oder sollte ich mir sorgen machen?
Yve mit Justin und Krümmelbauch der trotzdem auf 106 angewachsen ist bei einer Körpergröße von 165.Vom Busen ganz zu schweigen.3 Nummern Größer 95b was meinen Mann sehr gefällt *grins*
Re: Bin ich hier eigentlich die einzige.......
Ok ich habe seit Anfang an Ischias Schmerzen. Aber das hatte ich auch bei der 1. Schwangerschaft.
Und zwischendurch mal enorme Schambeinknochen Schmerzen.
Seit sich das Baby aber gesenkt hat, ist alles tipp topp.
Ich kann nicht klagen.
Noch renne ich unserem Sohn nach und kann mich gut bewegen...
Zugenommen habe ich 9.5 Kilo
Also im Grossen und Ganzen geht es mir sehr gut!
LG
Jannine 38sswo
Ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren. Außer kleinere Probleme mit dem Ischias und geschwollenen Füßen habe ich zur Zeit auch keine Beschwerden. Ich schlafe jede Nacht durch, bin noch relativ beweglich ...! Also, freuen wir uns, daß es uns so gut geht. Und an alle anderen: Kopf hoch!
GlG Caro 36. SSW
nein mir geht es auch noch sehr gut, auch wenn ich so langsam zeitweise ebenfalls Senkwehen habe.
Aber ich darf das ja auch bin ab heute 35. SSW. Ich glaube auch das es viel an den Großen liegt und an der Bewegung. Wir haben halt keine Zeit zum Leiden. *g
Ich gehe zudem ja noch regelmäßig zum Tanzen, was mir glaube ich zusätzlöich Kraft und Ausdauer gegeben hat. Aber bei Niklas war das auch schon. Mein gewicht liegt jetzt bei 6 kg +. Dieses mal habe ich obenrum aber nicht so zugelegt. *g Leider meint mein mann. *lol
LG Nina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen