Bin ich echt schwanger?????
ich bin ganz aus dem Häuschen. Ich habe heute morgen einen SST gemacht und er zeigte mir eine schwache rosa Linie. Ich kanns nicht so recht glauben, habe das Gefühl aus würde jeden Moment meine Mens eintrudeln. Bitte, bitte guckt doch mal meine Kurve an, und sagt mir offen Eure Meinung.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-406274.html
Ich kanns nämlich nocht nicht glauben,
llllGGGG Gina
Re: Bin ich echt schwanger?????
Glückwunsch!!! Wenn das keine...
Sieht klasse aus! Und da die kleinen Flitzerchen ja ein paar Tage durchhalten können...
Der Test sagt gewiss die Wahrheit!
GLG,
Mella+Urmelchen (4+5)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Kugelzeit und viel Spass hier im Forum.
GGLG, Joni 4+4 SSW
Re: Bin ich echt schwanger?????
Schwangerer gehts ja kaum...meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
Liebste Grüße
von Tolangola (16+2)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen