Suchen Menü

Bin ich blöd..

wie bekomme ich den Link weg in meinem Leserprofil, welche Forenbeiträge ich gesendet habe.
Und
Wie bekommt ihr die Bilder ins Profil???
Danke für eure Hilfe
Die technisch nicht so begabte Moni
Bisherige Antworten

kann dir leider nicht wirklich helfen ...

hi moni, ich glaub den link "gesendete forenbeiträge", kannst in deinem profil nur du sehen, wir nicht (bin mir aber nicht 100% sicher). somit müßtest du ihn garnicht entfernen. mit den bildern kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber ich glaube, da gibt es einen extra vorgegebenen link "bilder einstellen" (oder so), über den du das machen kannst. hab da grad auch so mein problem. viel glück und lg gua

Re: Bin ich blöd..

Hi MOni !!
Also diesen Link bekommst Du nicht weg. Kannst aber auch nur DU sehen, ich sehe ich nicht.
Bilder bekommst Du rein, wenn Du die Seite auf hast, wo du deine Daten und Text eingibst. Oben rechts steht "Hier können Sie Bilder von sich und Ihren Lieben veröffentlichen.", da drauf klicken und die Bilder auf dem Rechner suchen lassen und hochladen. Derzeit ist aber ein Serverproblem auf der Seite und daher wird das wohl jetzt gerade nicht machbar sein. Probiere es einfach morgen nochmal.
LG Dani und Luca 21Wochen

Danke euch beiden,
und da kann man auch was neben die Bilder schreiben?
LG
Moni

Hi !!
Genau Du kannst dann auch Text drunter setzen. Neben das Bild auf EINGEBEN/ÄNDERN klicken und ran an die Tasten.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen