Bin ich alleine mit der albernen Heulerei?:-)
Geht es hier noch einer so wie mir? Ich bin total nahe am Wasser gebaut. Auf der Suche nach einem Weihnachsbilderbuch für meine Tochter stand ich im Buchladen und habe bei jedem Buch mit den Tränen kämpfen müssen! :-) Kaufen war unmöglich - ich hätte es ihr niemals vorlesen können!!! :-))
Auf dem Nachhauseweg im Auto hat mich Grönemeyers "Mensch" im Radio dann voll erwischt... Es geht wirklich bei jeder Kleinigkeit sofort an´s Eingemachte bei mir. Weihnachtslieder singen ist derzeit komplett unmöglich. Nach den ersten Tönen ist der Hals zu und die Augen gewässert... Mein Mann amüsiert sich köstlich über diesen "Kontrollverlust".:-))
In meiner 1. SS hatte ich diese Heulattacken erst gegen Ende der SS und auch deutlich weniger (ok, die Whiskaswerbung mit Babykatzen hat mich auch damals schon gerührt :-)) ), das waren aber eher so "Ausrutscher".
Aber dieser Zustand jetzt ist wirklich oberalbern!
Bin ab morgen 11. Woche, und es wird eher schlimmer als besser. Gibt es hier noch mehr "Hormonmonster" dieser Art oder bin ich alleine damit?
Liebe Grüße,
Kelly (die nicht weiß, wie sie die Weihnachtszeit einigermaßen "trocken" überstehen soll. Morgen kaufe ich das Megataschentuchpack!:-)) )
Nöööö...
Re: Bin ich alleine mit der albernen Heulerei?:-)
da biste wirklich nicht alleine, gestern abend kam Werbung im Fernsehen für Merci, die Hochschwangere Frau die den Rentnernachbarn Merci schenkt, weil sie mit Ihrem Hund Gassi gehen.
Ich saß vor dem Fernseher und hab losgeheult vor Rührung :-)
Mein Mann hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt ***ggg***
GGGGGLG Silvi 6 SSW
Nein,ich heule auch ständig!
Re: Bin ich alleine mit der albernen Heulerei?:-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen