Suchen Menü

Bin heute irgendwie deprimiert - Sinnlosposting

Ich muß mich einfach mal ein bisschen ausweinen. Bin schon seit gestern total deprimiert. Hab auch zu gar nichts Lust. Mein Krümelchen dreht seit gestern Nachmittag total durch, sobald ich mich hinsetze oder -lege, legt das Kleine wieder los. Hab also heute Nacht auch nicht besonders viel geschlafen. Mein Männe ist entweder am Fußballplatz oder er hockt vorm Fernseher und ich weiß nicht wie ich den Tag rumkriegen soll! Wenigstens kann ich morgen wieder in die Arbeit gehen, haha.
Wünsche euch trotzdem allen einen schönen Sonntag!
Sabrina, 26+1
Bisherige Antworten

Re: Bin heute irgendwie deprimiert - Sinnlospostin

...na da stänkern wohl die Hormone etwas mit dir ;-))))
Aber ich kenn das. Manchmal hab ich auch solche Durchhänger. Dann hab ich zu nix ne Meinung, niemand kanns mir recht machen und überhaupt ist doch alles und jeder um mich herum einfach nur Stulle. *g*
Ach komm lass mal den Kopf nicht hängen. Mir hilfts dann oft wenn ich mich mit den Babysachen beschäftige, bei Ebay reinschnupper und mir nen lecker fetten, süßen Kakao mache und vorm Fernseher vor mich hin schlürfe (manchmal futter ich den Kakao dann auch pur aus der Dose ;-))))
Oft gehts mir dann schon viiiieeel besser.
Vielleicht findest du auch etwas was dich in solchen Momenten ein wenig aufheitert.
Alles Liebe (nun los schmunzel wenigstens mal ;-)))
Frogi + Froschi inside 24+4

Re: Bin heute irgendwie deprimiert - Sinnlospostin

Hi Frogi!
Danke für dein aufbauendes Posting *ggg. Mir geht´s auch schon wieder besser. Hab mich doch aufgerafft und war heute nachmittag ein bisschen spazieren und dann hab ich noch die Bordüre im Kinderzimmer weitergemalt. Aber Kakao ist ne gute Idee, ich glaub ich mach mir nacher auch noch einen. (Probier´s mal mit Marshmellows drauf, ist total lecker!!)
GLG Sabrina + Krümel, 26+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen