Bin heute irgendwie deprimiert - Sinnlosposting
Wünsche euch trotzdem allen einen schönen Sonntag!
Sabrina, 26+1
Re: Bin heute irgendwie deprimiert - Sinnlospostin
Aber ich kenn das. Manchmal hab ich auch solche Durchhänger. Dann hab ich zu nix ne Meinung, niemand kanns mir recht machen und überhaupt ist doch alles und jeder um mich herum einfach nur Stulle. *g*
Ach komm lass mal den Kopf nicht hängen. Mir hilfts dann oft wenn ich mich mit den Babysachen beschäftige, bei Ebay reinschnupper und mir nen lecker fetten, süßen Kakao mache und vorm Fernseher vor mich hin schlürfe (manchmal futter ich den Kakao dann auch pur aus der Dose ;-))))
Oft gehts mir dann schon viiiieeel besser.
Vielleicht findest du auch etwas was dich in solchen Momenten ein wenig aufheitert.
Alles Liebe (nun los schmunzel wenigstens mal ;-)))
Frogi + Froschi inside 24+4
Re: Bin heute irgendwie deprimiert - Sinnlospostin
Danke für dein aufbauendes Posting *ggg. Mir geht´s auch schon wieder besser. Hab mich doch aufgerafft und war heute nachmittag ein bisschen spazieren und dann hab ich noch die Bordüre im Kinderzimmer weitergemalt. Aber Kakao ist ne gute Idee, ich glaub ich mach mir nacher auch noch einen. (Probier´s mal mit Marshmellows drauf, ist total lecker!!)
GLG Sabrina + Krümel, 26+1
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen