Bin heute TANTE geworden!!!!!!!! *kreisch*
wollt euch nur eben erzählen das die freundin meines bruders heute nachte ihren kleinen kerl per saugglocke geboren hat. er heißt Paul (war ein großes geheimnis) wiegt 3800gr und ist stolze 56cm groß. nunja mein bruder ist 1,98 groß *gg*
ich freu mich schon so den kleinen zu sehen muß mich aber noch etwas gedulden denn sie wohnen in nürnberg!
und noch was schönes: ICH soll seine patentante werden! *freufreu*
so, das war ein völliges OT-posting für heute!
liebe grüße
"(paten)-tante" Rabea und cousin Julien
Re: Bin heute TANTE geworden!!!!!!!! *kreisch*
Da gratulier ich mal und schuettel der Patentante kraeftig die Hand :o) Wow, da uebertrifft dein Neffe sogar Tanisha. Also, Herzlichen Glueckwunsch auch deinem Bruder.
LG Marie
UUUIIIIII SCHÖÖÖÖÖN!!!!
Und auch noch Patentante, ein doppektes Glück ;O)
Grüße die Frischgebackenen Eltern und alles Gute für Paulchen ;O)
LG CIndy, die sich mit Dir/euch allen freut
Aber Cool!! Freu mich für dich!!
Bussi auf Wangi
Herzlichen Glückwunsch zur Tante!! GLG Moni
Herzlichen Glückwunsch Tante Rabea:-)!!!glg
Wie schööööööööööön!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Tante!!!!! In Deinem Posting kann man Deine Freude richtig rauslesen ;-)
Liebe Grüße und bis bald mal wieder...
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Das ist ja super...
Da sehen wir hier in der Familie wirklich "alt" aus, den weder ich
noch Andreas haben Geschwister. Wir können NIE Tante und
Onkel sein und Theresa hat auch keine :-((((((((
GGLG Simone mit Theresa, die gerade aufwacht
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen