Suchen Menü

Bin grad auf 180!!!!!!

Ist ist echt zum ausflippen. Ich bin ja ein sehr dünnes Persönchen und man sieht auch schon ein kleine Bäuchlein (vielleicht auch Blähbauch, aber egal!). Deshalb habe ich mir bei Otto zwei Umstandshosen bestellt: Jetzt der Hammer, die sind mir am Bund viel zu eng!!! Ich frage mich echt wie man solche Hosen entwerfen kann, wenn man im 6. Monat ist bekommt man die ja garnicht über die Hüfte.
Aber das reicht noch nicht: Ich habe für meinen Schatz eine super chicke Hose für Weihnachten bestellt und die sieht einfach nur sch.... aus. Die geht auch zurück. Heute Vormittag war ich dann noch in der Stadt um einen Rolli für meine Oma zu besorgen, nicht möglich, sowas trägt man bei uns scheinbar nicht mehr!! Oh - wie ich solche Tage liebe... Naja, ist 1,5 Wochen ist Weihnachten und mir fehlen noch 1,2,3,5,10,12 oder so Geschenke, geht es Euch auch so??? Seit ich ss bin bekomme ich echt nichts mehr auf die Reihe! Entschuldigt, es gibt wirklich schlimmeres, aber ich mußte meine Wut jetzt einfach loswerden.
LG Gina 10+4 die gerade den Kopf schüttelt und wundert wie man sich über solche Dinge so aufregen kann.
Bisherige Antworten

Re: Bin grad auf 180!!!!!!

Hallo Gina,
mein Rat an dich: Tief durchatmen, Gurgeln der Leute in deiner Umgebung wieder loslassen, ein kleines Lächeln aufsetzen, positiv denken, einmal mehr deinen Bauchstreicheln und sagen...ich schaffe das schon. Tja und dann ran ans Werk.
Ich weiß ja nicht ob es deine erste SS ist, wenn ja, dann kann ich dir nur sagen bei der 2. SS und mit dem ersten Kind das gerade 2,5 Jahre alt ist, wird es nicht leichter....
Gruß Ursula

Re: Bin grad auf 180!!!!!!

hi!
was lernen wir daraus: versandhäuser taugen nix!
mach doch am WE einen spontanen cityausflug mit ein paar freundinnen,
in richtung h&m usw.
auch bei zara gibts eigentlich immer schöne basic-rollis, oder
peek&cloppenburg...
ich bin früher regelmässig verzweifelt, wenn ich im städtle was kaufen
wollte. seit ich in hh wohne, habe ich die qual der wahl :-B
lg
kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen