Suchen Menü

Bin geschockt! - OT

Sorry, dass ich euch damit zutexte, aber ich bin so geschockt. Eine Freundin hat mich gerade angerufen und mir erzählt, dass sie Brustkrebs hat. Und das mit 27 Jahren und einem 8 Monate altem Sohn!!!!!! Ihre Mutter ist ebenfalls an Brustkrebs erkrankt, als meine Freundin 1 1/2 Jahre alt war und starb daran, als sie 12 wurde. Und nun diese Parallelen. Sie hat die Diagnose heute bekommen, nachdem sie letzte Woche einen Knoten ertastet hatte. Und der ist jetzt innerhalb einer Woche noch ordentlich gewachsen. Zum Glück hat sie einen guten Frauenarzt, der ihr sofort alle möglichen Termine beschafft hat. Und nächste Woche geht es mit Chemo los.
Ich bin ganz schön geschockt und weiß gar nicht, was ich ihr sagen soll. Und ich kann sie nicht mal in den Arm nehmen, weil sie 800 km weg wohnt. Ich konnte ihr nur sagen, dass ich jederzeit für sie da bin. Ich wünschte, ich könnte mehr tun!!!!
Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden.
Traurige Grüsse!
Christin
Bisherige Antworten

Re: Bin geschockt! - OT

Hallo Christin,
manchmal versteht man einfach nicht, warum es solche Schicksale geben muß. Eine Cousine meiner Mutter hat einen Tumor im Kopf und sie ist im Endstadium. Dabei ist sie gerade Mitte 40. Ich hoffe, dass die Chemo deiner Freundin hilft.
LG Marie

Re: Bin geschockt! - OT

Hallo `Christin,
das ist grausam.Man weiss dann wirklich nicht was man sagen soll ,es muss schlimm sein mit so einem kleinen Wurm im Arm soetwas schlimmes durchmachen zu müssen.Hoffe,es geht alles gut!glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen