Bin gerade etwas sentimental (Ot)
Lg Susi,die wohl irgendwie einen Knall in der Schüssel hat...
Re: Bin gerade etwas sentimental (Ot)
also ich kann nicht feststellen das du einen Knall in der Schüssel hast :-).Mir geht es auch manchmal so obwohl ich mega viel zu tun habe.Aber ich schaue meinen Kleinen Schatz an und würde am liebsten sofort noch eins bekommen.Aber mit 3 Kindern,Beruf und allein die Woche über schaffe ich nicht.
Falls wir nochmal eins bekommen dann in ein paar Jahren.
Der Winter geht mir auch gehörig auf den Keks,es wird zeit das es warm wird.
GGGGLG
Chick
so, alles liebe und ich drück dich, isa
Ich danke dir für die Aufmunterung,irgendwie werd ich die zeit bis zum Sommer auch noch rumkriegen und hoffentlich klappt alles!Lg Susi
ach mensch und dabei ist´s bei euch so schön:-).Na,bald kommt der Frühling,ich kann ihn schon sehen!;-)Und riechen kann ich ihn auch,hab nämlich von meiner Schwägerin so schöne Hyazinthen bekommen,die duften echt schon nach Frühling!
Im Gegenteil:Ich kann Dir sehr gut nachempfinden,das Du gerne wieder Ss sein möchtest,bei mir ist es auch so,aber wie es nunmal so ist,der Verstand sagt mir jetzt nicht!Beim ersten war´s noch so einfach zu entscheiden und nu?Aber meine Schwester ist schwanger und ich darf das ganze nochmal hautnah miterleben,das ist zumindest ein kleiner Trost!So,ich verschwinde jetzt,bin sooooooooooooo müde,gute Nacht und schöne Träume!glg sandra mit Maja
aber nö. kann das mit dem ss wunsch sein sehr gut verstehen. letztes jahr um die zeit war ich ja auch schwanger. hach. ertapp mich auch immer wieder wie ich in letzter zeit im ET Forum Juli august 2005 rumhusche und sehnsüchtig beiträge über hibbelnde schwangere lese, weil sie nen FA termin haben, weil ihnen übel ist, wasser in den beinen haben, wild die wohnung umräumen zwecks nestbautrieb.
ohhh, war das schööön.
na ja. bei mir fehlt ja leider nun der mann um am geschwisterle zu basteln.
HEEER damit.
ja und vom umziehen kann ich dir ein lied von singen. werde in vier tagen umziehen und das ist dann das fünfte mal in fünf jahren.
hab mmir mein nesterl aber schon ganz gemütlich gemacht.
hat dein mann jetzt schon einen job in aussicht für den sommer? Und wie siehts mit ner behausung aus? ja, das ist schon alles ganz schön viel stress vor allem mit deinem haufen kinder ;-). aber die können ja schon kisten schleppen. musst sie dir nur gut ziehen.
und geniess den schnee, wenn der weg ist siehts matschig aus und des find ich total schlimm.
aber bald kommt ja der osterhase und meistens spitzen da ja auch schon die ersten blüten zwischen den ostereiern hervor.
auf in den sommer!
gut´s nächtle
und grüße aus schwaben
rhena
Oh,du ziehst auch um!Hast du was schönes gefunden?Ich hoffe es wird nicht allzu anstrengend mit dem Umzug!Bei uns gibts natürlich einiges zum packen,ich weiss gar nicht wie wir das hinkriegen können ;-)Da das Haus ja fast doppelt so gross ist wie diese Wohnung,werden wir wohl einiges an Mobiliar benötigen(Was wohl ziemlich unsere Ersparnisse aufbrauchen wird)und ich hoffe dass alles gut klappt!dir wünsch ich dass du bald einen potenziellen Papa fürs Geschwisterchen findest ;-)ich drück dich,Lg Susi
das mit dem Wetter geht mir genauso. Diese Sch...Kälte, der ewige Schnee - dafür bin ich nicht gemacht. Ich will Frühling! Aber da wirds wahrscheinlich gleich wieder so bullenheiß, dass man auch wieder meckert.
Aber das mit dem Umzug: ich bin Anfang Dezember umgezogen, da war Max gerade 3 Monate alt, dachte mir auch, ohje, wenn das mal gut geht. Ist aber alles super glatt gelaufen. Also mach Dir jetzt mal diesbezüglich nicht den Kopf, da kann man selber so wenig beeinflussen.
Grüße und Kopf hoch, vielleicht kommen am WE mal ein paar Sonnenstrahlen raus.
GLG
Angelika
warum sollte Deinen Beitrag keiner lesen???
Ich habs gelesen und kann Dich ja soooo gut verstehen.
Bei mir im Freundeskreis sind auch 2 Mädels schwanger und eine hat vor 2 Wochen entbunden. Ich denke auch immer ganz sentimental an meine SS mit Isabel zurück, irgendwie scheint es mir schon seit weg zu sein.
Gestern wurde meine Kurze schon 7 Monate und ich frage mich einfach, wo die Zeit bleicbt und warum sie so rasen muß.
Ehe man es sich versieht kommen die Zwerge schon in die Schule*ggg*.
Ich brauche auch endlich Frühling und gerade wurde mir die Hoffnung darauf durch unser Lokalradio genommen.
Die ganze nächste Woche soll es hier bitterkalt werden, der Beginn ist die kommende Nacht mit erwarteten -9 Grad*bibberzitter*
Kann echt darauf verzichten...
Ganz lieben Gruß
Petra mit Isabel, gestern 7 Monate
Ja,die Kinder werden so schnell gross!!Der Raphael zieht sich an den Möbeln hoch!!Zwar kann er noch nicht vorwärtskommen im Stehen aber am Boden kriecht er vorwärts wie ein Soldat auf der Kampfbahn *gg*,sieht so lustig aus!Ich kanns nicht fassen dass auch er schon so gross ist!Bald rennt er mir um die Ohren und wird wohl mit den Mädels im Garten herumwühlen...Lg Susi
Ja Ja - hört sich schwer nach allgemeinen Weltschmerz an...
Aber wer kenn den nicht?
Unser Haus ist ne Ewig-Baustelle, bei dem Egagement meines Mannes habe ich hier wahrscheinlich den 4 Sommer ohne Garten oder Terasse.. im Haus auch noch überall Dinge die gerichtet, rapariert oder überhaupt fertig gestellt werden müssen.
Habe deswegen ständig Knatsch mit meinm Menne, komme mir selber schon wie eine ewi gmeckernte "Alte" vor- kann mich dann selbst nicht leiden (muß aber dazu sagen, daß wir jetzt schon 9 (!!!) Jahre an diesem Haus rumbasteln und daß ich es soooo leid bin!!
Aber wenn ich dann wieder klarer im Kopf bin, an meine Kids auf der Arbeit denke und uns so anschau-.... dann gehts usn doch gut!!
Kopf hoch- vielleicht mal ein Gläschen Rotwein???
Oder eine neue Klamotte - oder was frau sonst so gut tut???
LG Simone
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen